News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gemüsesamentausch Herbst 2008 (Gelesen 6575 mal)
Moderator: Nina
-
Da es ja so langsam wieder die Zeit wird Samen zu sichten und für das neue (Tomaten)Anbaujahr planen wollte ich mal wieder zum Tausch aufrufen.Suche: PaprikaTschechisches ZiegenhornBressepaprikaandere reichtragende freilandgeeignete SortenChilireichtragende , nicht zu scharfe Pepperoni und ChiliTomatenAunt Gertie’s GoldBanana Legs Beauty QueenBerkeley Tie DyeBiancaBig RainbowBig Yellow ZebraBrandywine GlicksBrandywine Yellow Platfoot StrainDinner PlateEarly Yellow Evans Purple PearGiant Green ZebraGolden GrapeIsis BrandyKellogg's Breakfast(meine dieses Jahrwar leider verkreuzt)Kleine ThaiLithuanian CrestedMissouri Pink Love AppleOrange HeirloomOrange StrawberryPineapple-FogPink Russian 117Plum LemonRussian PersimmonShahSmall Pink StripeSolotaja RibkaSungellaThai PinkTlacolula RibbedWapsipinicon PeachWeißes Ochsenherz Wolford WonderYellow With Red Stripes InsideYellow Zebra Bradley Gates Züchtungen und allgemein interessante freilandgeeignete amerikanische SortenMeine Tauschliste gibt es per PM
Ich liebe Tomaten.
-
So, die Liste ist jetzt auf dem neusten Stand. Meine Liste wie gesagt per PM.
Ich liebe Tomaten.
-
Hat sich denn noch niemand sich Gedanken gemacht über die Sorten fürs nächste Jahr?
Ich liebe Tomaten.
Re:Gemüsesamentausch Herbst 2008
Doch, Bin noch meine Liste am fertigstellen ;)wohl geht es nicht so schnell ,weil ich kritisch geworden bin und úberlege lánger welche sorten ich sáhe.LG,Lisa
doch doch Gedanken gemacht und alles bestellt.Was du suchst habe ich leider nicht, Jindanasan.Meine Gartenpläne sind schon auf meiner Homepage.GrussEvelyne
Von mir kannst Du eine normale Brandywine haben. Habe sie in diesem Jahr das erste mal angebaut und war total begeistert.Ich werde mal stöbern, ob ich noch etwas anders amerikanisches finde.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
-
doch!! hallo von robert; meine Liste steht schon fast!mail dir nachher was ich für dich habe!LG robert und hanniHat sich denn noch niemand sich Gedanken gemacht über die Sorten fürs nächste Jahr?
-
So, Paprika habe ich jetzt genug, bei den Tomaten fehlen nur noch ein paar Sorten.Beim aktualisieren meiner Samentauschliste habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe Samen von Blondköpfchen, Green Zebra und Sioux zu nehmen.Falls da noch jemand Samen hätte im Tausch .
Ich liebe Tomaten.
Ja, ich! ;)Blondköpfchen und Green Zebra kann ich noch drauflegen!
Hallo jindanasan, Sioux habe ich fúr dich.lg,lisa
-
Bin ja gerade am sortieren, also pink Russian habe ich für Dich.Außerdem habe ich noch eine Sorte, die sieht aus wie Green Zebra ist aber keine, mir fällt bloß gerade der Namen nicht ein, die packe ich dir auch dazu.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Margit, ist es vielleicht Green Bell Pepper?
Nein, heute habe ich nachgeschaut, viel einfacher, es ist die Evergreen . Ich glaube, die hat Anne bestimmt schon, oder?