News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008 (Gelesen 17566 mal)
Re:Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008
Eine zweite Comtesse gibt´s jedenfalls leider nicht ::)Ich werde Peter und Bettina bitten, mindestens eine Lübecker Nuß (Marzipan-) Torte für uns beiseite zu stellen Aber soweit ich weiß sind an diesem Tag außer uns Gartenfreaks keine weiteren Gesellschaften angemeldet. Die Chancen für eine reichhaltige Tortenauswahl stehen also (im Gegensatz zu der der Comtessen) sehr gut
ich könnte versuchen, dich mit einer bouquet d'or zu trösten
gebont.sie wollte ja eh in 'nachbars garten' umziehen
Nachbarschaft ist eben auch relativ ;DIm Park bekommt sie jedenfalls sehr exklusive Nachbarn Übrigens: Das mit dem ausgebuchten Landgasthof Witten war ein Mißverständnis: Es gibt noch genug Zimmer nächstes WE!!!! (Tel. 0 45 36 / 81 21)- Detlev, du kannst also die Ausläufer dieses WE ausbuddeln und doch schon nächsten Freitag anreisen
indeed ..ich war ja nachgerade schockiert - auflauf in lauenburg
Wo doch das "Labenz Hilton" so praktisch zu Fuß erreichbar ist:Da braucht man keine Sorgen um nächtliche Alkoholkontrollen zu haben
Nun ist zuminde3st ein ZImmer belegt.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
müssen gg und ich allein frühstücken??? ;)phhh..dann hol ich die kuh an den tisch
Rindfleisch gibt es erst ab Mittag
Ich habe mich schon gewundert und dachte, dass vermutlich wieder zahlreiche Jäger mit ihren Flinten im Haus übernachten.Übrigens: Das mit dem ausgebuchten Landgasthof Witten war ein Mißverständnis:
;)ich wollte sie melken, nicht abknallen ;Dund fliehende pflanzen werden gnadenlos wieder eingefangen und kommen zurück in den kral...
die jäger bleiben offenbar nur bis freitag und checken dann rechtzeitig für uns aus ;)wär ja auch doof, wenn tote tiere vor dem antik-café vom himmel fielen und die schönen pflanzen ruinierten...
Du meinst, bis Freitag läuft die Treibjagd auf Tiere und ab Samstag beginnt die Treibjagd auf Pflanzen.
:)nur das beste für den garten..
und nur das beste für den menschen (Rehbraten)P.S. zieh dich warm an, denn im norden soll es sehr kalt werden. nicht das du mit einen schnupfen die heimreise antritt......:)nur das beste für den garten..