Hallo oile, schön deine Hagebuttenbilder. Das 'Buff Beauty' auch Hagebutten bildet, war mir gar nicht bekannt. Meine hatte bisher noch keine. Aber ohne aufbinden der schwachen Triebe geht es bei meiner BB auch nicht.
Ich habe einfach verpasst, das Abgeblühte abzuschneiden!Selbst Blush Noisette hat ein paar Hagebutten angesetzt, da komme ich fototechnisch nur nicht ran.OT:Ist das Tier, das Dein Avatar zeigt, Dein Hund, Matthias
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Dann muss ich nächstes Jahr auch mal ein paar Blüten der BB vergessen zu entferen.Bei mir sind auch viele Hagebutten an Gallicas, Albas, Bourbons, Multiflora usw. dran. Werde in den nächsten Tagen auch mal einige Bilder mit Hagebutten fotografieren.OT: Ja oile, dass ist unsere Hündin - Daisy - hier ein Gesamtbild
Also damit nicht jemand schimpft, ein Hagebuttenbild von meiner Rosa alba 'Suaveolens'. OT: Es ist keine Rasse, sondern eine Schäferhund-Schnauzer-Mischlingshündin, die wir als Welpe aus dem Tierheim befreit haben.
Heute Nachmittag waren die Lichtverhältnisse nicht so günstig, daher nur ein neues Hagebuttenbild von 'Maigold'.Bei den meisten anderen Rosen wie Louise Odier, u.a.m. sind die Hagebutten derzeit noch grün.Fortsetzung folgt...
So richtig novembrig war er nicht, bis 14:00 Uhr schien bei uns die Sonne. Nur da hatte ich noch keine Zeit zum fotografieren, hinterher war alles grau und duster.Hatte heute keine ruhige Hand zum knipsen, nur das Maigoldbild war scharf, die anderen Hagebuttenbilder waren verschwommen, folgen in Kürze.