News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
20-jähr. Jubiläum Gärtnerei Hügin/Freiburg (Gelesen 5568 mal)
Re:20-jähr. Jubiläum Gärtnerei Hügin/Freiburg
Ich würde liebend gerne kommen.Geht aber nicht.Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen Tag und fette Beute.LG Lilo
genau, genau, fette Beute und gutes Wetter
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo Bea,es war schön, dass wir uns getroffen haben, wenn auch nur kurz. Das war ja ein lustiger Zufall. Über die schönen Schn...locken haben Löwenmäulchen und ich hinterher noch ein paarmal schmunzeln müssen.
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
-
@bea, hab mich auch sehr gefreut, daß wir uns noch getroffen haben Gut, daß bluebells zur rechten Zeit am rechten Ort war Hab auch einiges schönes erbeutet
Smile! It confuses people.
ja, wie woret denn?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hab mich auch über unser kurzes Treffen und Kennenlernen gefreut.Ich blieb noch bis ca 14 Uhr. Da war es dann etwas ruhiger und ich habe mit 2 Bekannten noch gemütlich einen guten Käsekuchen im Gewächhaus gegessen.Das Wetter war ideal für diesen Tag; warm und sonnig.Mit dem Umsatz waren sicher alle zufrieden. Die Leute haben Pflanzen gekauft, als gäbe es im nächsten Jahr keine mehr. Am Vormittag waren irre viele Leute in der kleinen Gärtnerei. In den umliegenden Strassen war jede Parkmöglichkeit belegt.Sarastro hat sich noch garnicht wieder zurückgemeldet.........LG, Bea
Ich habe beschlossen im Frühjahr unbedingt nochmal einen Ausflug dorthin zu machen. Wann wäre da der richtige Zeitpunkt um Einjährige zu kaufen?Die Einjährigen haben mich sehr begeistert, so viele Sachen die ich noch nicht kannte oder auch Pflanzen aus Omas Garten wie z.B. Strohblumen, ganz toll.
Liebe Grüße Elke
April/MaiWann wäre da der richtige Zeitpunkt um Einjährige zu kaufen?
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
versendet er auch ? *hoffhoff*
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Das tut er leider nicht! Brigitte, falls du Einjährige willst, so kann ich dir sie mitbringen, so Ewald sie im Februar schon hat. Katalog anfordern!Es war eine der schönsten Veranstaltungen, die ich bis dato erlebt habe, nicht nur vom Umsatz, sondern vom Wetter und überhaupt. Die Besucher waren sehr umgänglich und nett, besonders die Elsässer und Franzosen. Und die abendliche Veranstaltung war etwas Besonderes. Bei der Gelegenheit hielt ich meine erste "Laudatio". Leider fuhr ich ziemlich übernächtig nach Hause. Ich machte dann einen Stopp bei Georg Mayer/Gärtnerei am Nassachtal, in einem Rutsch hätte ich die 600 km nicht geschafft. Dazu war der badische Wein zu gut.
- riesenweib
Danke, für Eure angebote ;)ich werde also als erstes mal den 2009er katalog bestellen. lg, brigitte
so fängt das immer an!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- riesenweib
(erinnert mich wie wir übersiedelt sind, mit unseren büchern - nach dem die letzte kiste reingeschleppt war, fragen wir einen unseren spediteure "Was für bücher haben Sie?" "keins" ,sagt der eine, "zuerst sind es nur ein oder zwei, dann" mit geste auf unsere vielen bücherkisten "endet es so."