News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 190204 mal)
- Wiesentheo
Re:Testbereich
Lag sicher an dem irgendwas nicht richtig gedrückten,oder falsch gedrückten.Aber danke allen,die Ratschläge gaben.Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Ob es klappt ? Das auf die richtige Dateigröße gebrachte Foto ist kein Gartenbild, ich hab keins hier. Aber probieren muß ich es sofort Dsa Einverständnis der kritisch einen Riesling prüfenden Dame liegt vor...
Oups... da fehlt doch was! Hat sich Adam wieder gelöscht, nach der ganzen Mühe, ein schnuffiges Hundchen ins Quadrat zu quetschen?Entwarnung, sie waut noch unter uns...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
AvatarTest glowt nicht!!! shadowt nicht!!!Test testet wenigstens.Ein Wort als Linkadresse kennzeichnen. Aus Gartenlokal 14
[/td][/table][/quote]Radfahrer , Überläufer oder Denunzianten,sind Menschen, die liebevoll andere beurteilen,weil es Ihnen, bei ihnen selbst, unangenehm wäre.[td]Ich weiß, wo der herkommt:[/td][td][quote quote=Tollpatsch post_id=742735 time=1220004229]... sonst gibt es an Stelle von Kaffee, einen - Rizinustee -
- Dateianhänge
-
- Zausel.jpg (5 KiB) 104 mal betrachtet
- Wiesenknopf
Du hast es! Klasse. Funktioniert ja einwandfrei. Liebe GrüßeLaurie
neuer Avatar
- Dateianhänge
-
- GT05-KL20.12_GT02-KL27.20_GRAUGE_X_GT03-KR6.10_Asterisk_x_Zitro001.jpg (6.02 KiB) 99 mal betrachtet