Ja, siehe Antwort #505 oben.hier die Vergrößerung -konnte aber leider keine Punkte finden - sollen die denn da sein??danke, sieht ja sehr gut aus. Ob du wohl noch mal näher an die Pünktchen kommen könntest? Bitte.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensämlinge 2008 (Gelesen 46455 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Tagliliensämlinge 2008
habe mir die Originalblüte angesehen und nun die"Pünktchen" entdeckt - schicke heute Abend einen Ausschnitt - hoffentlich kann man sie auch erkennen!!Ja, siehe Antwort #505 oben.hier die Vergrößerung -konnte aber leider keine Punkte finden - sollen die denn da sein??
Auch eigene Sämlinge werden bei dieser Hitze immer besser in Form, Farbe und Größe. Dieser ist bei der Hitze wirklich fast schwarz und hat durchschnittlich 25 Knospen an dreifacher Verzweigung.
Diesen Sämling wollte ich endgültig rauswerfen, auf einmal wird er hübsch. Jetzt habe ich ihn nochmal mit 'Fairest Of Them' bestäubt, die sehr niedrig ist, währen dieser Sämling sicher 110cm hoch steht.
die große Hoffnungsträgerin dieser Saison, da sie nicht nur schön sondern auch fertil ist in beiden Richtungen, bei Spidern und Ufos keineswegs immer gegeben.
Zwei Skinwalker-Sämlinge:Nr.1: Square Dancer's Curtsy x Skinwalker
Viele Grüße
pinat
pinat
und Nr. 2Sämling x SkinwalkerBeide haben sehr große Blüten, beide stammen aus Callis-Samen und beide Fotos sind erst um 19 Uhr aufgenommen, sie haben einen heißen Tag hinter sich.
Viele Grüße
pinat
pinat
wie schön, pinat. Macht doch richtig Spaß, nicht? :DLeider habe ich dieses Jahr wegen des Festplattencrashs letztes Jahr keine Eltern zu meinen Sämlingen. Aber nach 'Skinwalker' sieht mir keiner aus.Komisch, dass sich bei 'Square Dancer's Curtsy' überhaupt nichts von dem Auge vererbt hat.
Ich habe noch Geschwistersämlinge, vielleicht klappt es da mit dem Auge. Leider werden die erst nächstes Jahr blühen.Komisch, dass sich bei 'Square Dancer's Curtsy' überhaupt nichts von dem Auge vererbt hat.
Viele Grüße
pinat
pinat
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das gilt auch für Deinen Avatar-Sämling, der auch unbedingt Wärme braucht.Auch eigene Sämlinge werden bei dieser Hitze immer besser in Form, Farbe und Größe.
Schön!nun wieder eine zierliche Crispata
Wer sind eigentlich die Eltern von GT05-KL19.24 ? Bei mir im Garten heißt er nur "Callis weißer Spider" - würde gerne mehr über die familiären Hintergründe erfahren