Ja, dankeschön, daylilly, das ist sie.Und dankeschön, pearl, für das Dankeschön .Das müßte Awesome Candy gewesen sein.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienschaugarten im bot. Garten Ulm (Gelesen 5143 mal)
Re:Taglilienschaugarten im bot. Garten Ulm
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
Re:Taglilienschaugarten im Botanischen Garten der Universität Ulm
wie hoch war sie denn pearl? Sie steht schon lange auf meiner liste.lg, brigitte...Die Spezies Hemerocallis altissima war bemerkenswert unter diesen Bedingungen...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Re:Taglilienschaugarten im bot. Garten Ulm
Auch ich habe noch ein paar Bildchen von Einzelblüten.
Liebe Grüße Elke
da muss ich aber laut lachen!Ausgerechnet Broken Silence!Die Fata Morgana ist wirklich toll! Sie ist von Reinermann 1991 und tief dunkelpurpur mit grünem Schlund. Wovon Nachmittags in der Hitze und Sonne natürlich keine Spur mehr von da war, denn alle grünen Schlünde werden dann gelb. Leider. Aber dafür ist die Blüte ohne irgendein Schwächeln.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wirklich hoch. Sagen wir mal, sie ging mir bis zur Brust.wie hoch war sie denn pearl? Sie steht schon lange auf meiner liste....Die Spezies Hemerocallis altissima war bemerkenswert unter diesen Bedingungen...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Entschuldigung, Brigitte, ich lese deine Frage erst jetzt. Ich werde die H. altissima morgen mal messen. Ich kreuze zur Zeit viel damit.wie hoch war sie denn pearl? Sie steht schon lange auf meiner liste.lg, brigitte...Die Spezies Hemerocallis altissima war bemerkenswert unter diesen Bedingungen...
du wills die Hemerocallis altissima im Taglilienschaugarten des Botanischen Gartens Ulm morgen messen? Sag bloß!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky