Meinst du andere Spider oder andere Spider mit Auge?Die sieht aber interessant aus! Hast Du noch andere in der Art gekreuzt? LG Frank
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensämlinge 2008 (Gelesen 46484 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Tagliliensämlinge 2008
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Andere Spider mit Auge... . In dunkleren Farbtönen mit Zeichnung in Creme könnte ich mir das auch sehr schön vorstellen. (entschuldige meine Anfängerfragen...)Meinst du andere Spider oder andere Spider mit Auge?Die sieht aber interessant aus! Hast Du noch andere in der Art gekreuzt?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
toll - ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.und hier der Diamantstaub
Corolla Lightwer ist CorLight, rosetom?
Dein Corolla Light x Orchid Corsage Sämling gefällt mir rosetom.
Zeig nur weiter deine Sämlinge. ;)Nur wenn nichts gezeigt wird ist es langweilig.Auch auf die Gefahr hin, mit diesem Sämling zu langweilen
Die letzte Blüte dieses Sämlings (kein eigener) war seine schönste, denn bis dahin waren sie immer voller Läuse. Es war die einzige Taglilie die welche hatte.
Um die Langweile zu vertreiben, noch eine Sämling ohne bekannte Eltern. Diploid, sehr wuchsig, 80cm, 18cm, verzweigung sieht gut aus für das erstes Jahr.
Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
Der gefällt mir sehr, Jamie.Mir ist heute auch ein ganz neuer Sämling (UFo) aufgegangen, der besonders spannend ist wegen der Pünktchen auf den äußeren Enden der Tepalen. Leider ist der Vater verloren gegangen.
Na, der ist aber genial spannend! Wo ich die Pünktchen doch so liebe
See you later,...
ja, ich war auch völlig überrascht. :DHier noch eine tetraploide UFo.
Ist das die 1. Blüte oder gab es schon mehrere Blüten in der Art?und hier noch dichter die Pünktchen
See you later,...
Das war die allererste Blüte. Es sind aber noch ein paar Knospen da.Ist das die 1. Blüte oder gab es schon mehrere Blüten in der Art?und hier noch dichter die Pünktchen
Der mit den Pünktchen ist toll, Callis! (Ich würde ihn aber auch ohne diese nehmen! )Jamie, dein elternloser Sämling ist ebenfalls ganz wunderbar!
Hallo Callis,der gefällt mir auch sehr gut.Der gefällt mir sehr, Jamie.Mir ist heute auch ein ganz neuer Sämling (UFo) aufgegangen, der besonders spannend ist wegen der Pünktchen auf den äußeren Enden der Tepalen. Leider ist der Vater verloren gegangen.