Hallo Jamie,wieder zuhause?Dieser Sämling ist ja für einen TET-Sämling toll gelockt.Ich versuche gerade immerzu, die TET Satan's Curls auf 'Red Suspenders' zu bringen, damit die vielleicht einen grüneren Schlund bekommt, aber es setzen keine Kapseln an, obwohl die RS sonst gut 'pod-fertile' ist.Ich bin sehr erstaunt, dass 'Satan's Curls' nur die Form und überhaupt keine Farbe an die 'Citralt' abgegeben hat.Geplannte Intro für 2010, Lemon de Vil.Citralt x TET Satan's CurlsIn der Galerie ist weitere Infos. Duftet sehr schön!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensämlinge 2008 (Gelesen 46519 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
Re:Tagliliensämlinge 2008
Callis,ich war auch was verblüft, wegen der Farbe, aber alle Sämlinge dieser Kreuzung sind verschiedene Gelb-tönen. Auch andere Kreuzungen mit Citralt geben nur Gelb! Vielleicht wegen den TET altissima und TET citrina im Hintergrund. Dafür düften die alle!
Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
@ jamie: schön. à propos duft: züchtet wer von euch züchter/innen eigentlich auch speziell auf starken duft oder hängen da erblasten dran, die nicht zu umgehen sind (gelb, abend-/nachtblühend)? stark duftende weiße spider oder ufos mit zierlichem wuchs - das wäre es für mich!
Da hast du wirklich eine gute Kreuzung gemacht. Ich habe schon eine Blüte TET'Satan's Curls hereingeholt heute abend, damit der Pollen gleich morgen früh benutzt werden kann. Ich gehe damit aber auf einen zitronengelben Sämling von mir aus 'Pemaquid Light'@ zwerggartendass der Mensch immer das haben muss, was es gerade nicht gibt.ein Geschwister
ein schon älterer Sämling, der mich immer wieder durch sein erstklassiges Öffnungsverhalten bei jedem Wetter erfreut.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Spiders sind ja nicht so mein Ding, aber die gefällt mir, wahrscheinlich wegen des frischgrünen Schlunds .und noch ein Spider in Kaskadenform
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Stimmt, beide wunderschön, besonders das UFO! (Genau meine Form ...)
Bin so stolz, ist ganz wie die Mama " Big World" geworden,mein erstes Hem- Baby: