News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Sitzplätze - Bilder (Gelesen 105012 mal)
Moderatoren: Nina, Conni, AndreasR
- SouthernBelle
Ein Bild von um 1900 von so einer Grotte mit passend ausstaffierter Sonntags-Kaffeegesellschaft findet man auf der Seite des Park der Gaerten in Bad Zwischenahn. Der neue dort ist vom Bauernhausmuseum Cloppenburg angelegt worden, das ihn auch pflegt. Ist noch nicht so schoen eingewachsen wie Deiner.Hierhttp://parkdergaerten.zapf24.de/index.asp?ID=690und dann unten das pdf Symbol "weitere Informationen" anklicken
Gruesse
Re:Sitzplätze - Bilder
mit etwas wasser in der nähe könntest du es 'nymphäum' nennen ..jedenfalls ein sehr stimmungsvoller ort ,das
- freitagsfish
danke danke allerseits! ::)ich sehe schon, da gibt es noch allerhand hochinteressante perspektiven für mein kleines eckchen...
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hallo, Patch! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ! Einen tollen Sitzplatz, ach was, Plätze , habt ihr da, wie im Süden! Hat auch ein wenig was von einem Schiffsdeck, sehr schön! Sind die Polster regenfest, oder musst du dann immer flitzen?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Das sieht ja superedel aus, Patch, wie aus einer Gartenzeitschrift! Und so aufgeräumt! ;)Bei uns ist alles etwas chaotischer, wilder.Wir sitzen zB hier.
Oder am Bach.Ich finde alle drei Plätze sehr schön.#HGPatch
Himbeeren haben wir nicht aber einen Schattenplatz unter altem BaumbestandPatchUnd hier wachsen dem "Besitzer" die Himbeeren in den Mund.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
wohl aus der Zeitschrift, alle auf der letzten Page, gebt es zu..... !
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
genau, so ist es.Der pavillon ist wunderschön integriert.Hellebora, wo du haben schaukelbank her???
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)