Dankeschön, richte ich ihm aus ;)Mal sehen, dass ich auch mal seinen Kollegen vor die Linse kriege...Der ist aber hübsch!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176230 mal)
Moderator: Nina
- Allesmacherin
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Wenn Katzen Exkursionen machen, z.B. in die Dachrinne vor dem Balkongeländer, kriegt Frauchen manchmal Herzklopfen. Wenn dat mann jut jeht
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn Katzen Nickerchen machen, z.B. an der Kellertreppe, ist's auch nicht besser
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ja, gell? Hauptsach irgendwo oben und sei es noch so schmal und wackelig. Ich habe gestern meinen Hackstock woandershin gestellt, total wackelig weil nur vorübergehend. Als ich mich umdrehte saß schon mein Kater drauf und kippelte das schwere Ding hin und her .
Allerdings ist es nicht ganz leicht, in diesem Ding eine angenehme Liegeposition zu finden. Diese, zum Beispiel, drückt ein wenig zwischen den Zehen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Herrliche Bilder!Dein schwarzes Ungeheuer ist unglaublich fotogen!LG, Bea
Was sind DAS für herrliche Aufnahmen!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen . Kriecht er denn freiwillig in den Fahrradkorb, oder musst du nachhelfen?
Die sind wirklich einzig, die Fotos mit der Katze im Fahradkorb ;DUngemütlicher gehts ja nicht - Katzen mögens doch weich und kuschlig?Gruß Karin
Habt Ihr noch einmal einen Tipp für uns: unser Neuzugang pflegt nachts oder frühmorgens vor der Schlafzimmertür zu maunzen - wenn die Tür offen ist, maunzt er halt drinnen. Er will dann etwas zu fressen haben, gibt nicht Ruhe, bis was im Napf ist, frisst dann aber nur minimal - richtiger Hunger kann das nicht sein. Zudem geben wir ihm mittlerweile auch vor dem Zubettgehen noch eine Portion. Würde gerne mal wieder durchschlafen.(raus kann er jederzeit durch die Klappe, das kann es auch nicht sein)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
maauuu, mir is langweilig...maauuu, ich hätte gern aufmerksamkeit....maaauu, nein ich will jetzt nicht schlafen....maaauu, keiner bespielt mich....maaau, ui du bist ja wach!maauuu, siehst du mich? maaau, oh ja genau, steh mal auf!maaaau was guckst´e denn so böse? maau, ich bin doch nun zufrieden! (nein, ich hab keine katze, aber ich könnte mir diese situation gut vorstellen)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Der will sonst nie mit uns spielen, warum dann ausgerechnet zu nachschlafener Zeit