News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176225 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
nö. gleichzeitig mit dem umzug bekam ich ja neue katzen dazu. diese wurden erstmal mit den alten ein paar tage in einen raum gesperrt.dann durften sie das haus erkunden und schlussendlich auch rausgehen. kann mich aber nicht mehr erinnern wie lange ich sie drinnen behalten hab.
hi,dem fräulein paula ist es zu heiß. sie ist ziemlich matschig - wundert mich nicht, die kleine hat noch nie so hohe temperaturen erlebt ...lieben grußheike
- Dateianhänge
-
- vuizhoass.jpg (19.59 KiB) 50 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Das "matschig" haben wir in einem Urlaub mal umbenannt in "mediterrane Trägheit". Genau das isses, was Katzen bei diesen Temperaturen erfasst. Unsereiner muss dazu erst Urlaub machen
... danke, eva, das wird in den hiesigen schatz der entschuldigenden redewendungen aufgenommen ...Das "matschig" haben wir in einem Urlaub mal umbenannt in "mediterrane Trägheit". Genau das isses, was Katzen bei diesen Temperaturen erfasst. Unsereiner muss dazu erst Urlaub machen
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
ma gucken, ob ich das Bild jetzt reinkriege?Zum Thema Katzenhaare - um die Nestbauzeit herum sind die Vögel ganz wild darauf. Sobald die Bürste draussen liegt, holen sie sich jedes einzelne Haar.LG Moonlight(Polly gehts deutlich besser)
- Dateianhänge
-
- meise_haare.jpg (43.51 KiB) 55 mal betrachtet
Das ist ja ein gelungenes Foto, Moonlight. Entzückend!Mich amüsiert die Vorstellung, daß die Vogeljungen im Katzenhaarbett aufwachsen.
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Miez schlief auf dem Bett unserer Tochter, als Mr.Rabbit seinen Kontrollgang in seinem "Revier" machte. Da Miez nur Hunde und andere Katzen kennt, war ihm die Inspektion von Mr.Rabbit nicht ganz geheuer.
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
hhi, Deine Katze finde ich sehr hübsch, ich mag diese grauen oder grau-braunen...
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
LG
Venga
Venga
- Allesmacherin
na aber klar.. tiger ist tiger! unsere beiden waren heute gaaaaaaaanz zufällig immer auf dem balkon, als gegrillt bzw. gegessen wurde.. es könnte ja vielleicht.. unter umständen.. man weiß ja nie.. doch ganz zuuuuuuuuuufällig was runter.. also.. ähhhh.. *unschuldiggugg und frauchen und herrchen fixier*Zählen auch Balkontiger für den Thread hier? Weiter raus gehen meine beiden nämlich nicht
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
@ Venga:Schöne Bildergeschichte !Bei uns laufen die Hasen der Kinder unserer Vermieter teilweise völlig frei draußen herum (zum Glück habe ich meinen Garten nicht am Haus ).Das gibt dann teilweise auch schöne Begegnungen der "anderen Art".Sämtliche Haus- und Hofkatzen, auch der Chefkater, haben gehörig Respekt vor den Langohren. . Unsere Katze pflegt auf einen Baum zu fliehen, so bald sie eines Hasen ansichtig wird.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam