News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176248 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Neue Gartentiger 2. Teil

cimicifuga » Antwort #1095 am:

nö. gleichzeitig mit dem umzug bekam ich ja neue katzen dazu. diese wurden erstmal mit den alten ein paar tage in einen raum gesperrt.dann durften sie das haus erkunden und schlussendlich auch rausgehen. kann mich aber nicht mehr erinnern wie lange ich sie drinnen behalten hab.
hhi

hhi » Antwort #1096 am:

hi,dem fräulein paula ist es zu heiß. sie ist ziemlich matschig - wundert mich nicht, die kleine hat noch nie so hohe temperaturen erlebt ...lieben grußheike
Dateianhänge
vuizhoass.jpg
vuizhoass.jpg (19.59 KiB) 53 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Eva

Eva » Antwort #1097 am:

Das "matschig" haben wir in einem Urlaub mal umbenannt in "mediterrane Trägheit". Genau das isses, was Katzen bei diesen Temperaturen erfasst. Unsereiner muss dazu erst Urlaub machen 8)
hhi

hhi » Antwort #1098 am:

Das "matschig" haben wir in einem Urlaub mal umbenannt in "mediterrane Trägheit". Genau das isses, was Katzen bei diesen Temperaturen erfasst. Unsereiner muss dazu erst Urlaub machen 8)
... danke, eva, das wird in den hiesigen schatz der entschuldigenden redewendungen aufgenommen ... ;D
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Moonlight

Moonlight » Antwort #1099 am:

ma gucken, ob ich das Bild jetzt reinkriege?Zum Thema Katzenhaare - um die Nestbauzeit herum sind die Vögel ganz wild darauf. Sobald die Bürste draussen liegt, holen sie sich jedes einzelne Haar.LG Moonlight(Polly gehts deutlich besser)
Dateianhänge
meise_haare.jpg
meise_haare.jpg (43.51 KiB) 58 mal betrachtet
Inge

Inge » Antwort #1100 am:

Das ist ja ein gelungenes Foto, Moonlight. Entzückend!Mich amüsiert die Vorstellung, daß die Vogeljungen im Katzenhaarbett aufwachsen.
Liebe Grüsse
Inge
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1101 am:

Eine Bartmeise! ;)
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1102 am:

Miez schlief auf dem Bett unserer Tochter, als Mr.Rabbit seinen Kontrollgang in seinem "Revier" machte. Da Miez nur Hunde und andere Katzen kennt, war ihm die Inspektion von Mr.Rabbit nicht ganz geheuer. ;DBild BildBild BildBild
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1103 am:

interessante bildgeschichte ;D
frida

frida » Antwort #1104 am:

hhi, Deine Katze finde ich sehr hübsch, ich mag diese grauen oder grau-braunen...
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #1105 am:

Danke!Er ist auch ein ganz hübscher. Hier ist er noch mal mit Minke und Monki.Bild Bild
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Allesmacherin

Allesmacherin » Antwort #1106 am:

Zählen auch Balkontiger für den Thread hier? Weiter raus gehen meine beiden nämlich nicht ;)Sonne ist verdammt hell ...
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1107 am:

Der ist aber hübsch!
DragonC

DragonC » Antwort #1108 am:

Zählen auch Balkontiger für den Thread hier? Weiter raus gehen meine beiden nämlich nicht ;)
na aber klar.. tiger ist tiger! ;D unsere beiden waren heute gaaaaaaaanz zufällig immer auf dem balkon, als gegrillt bzw. gegessen wurde.. 8) es könnte ja vielleicht.. unter umständen.. man weiß ja nie.. doch ganz zuuuuuuuuuufällig was runter.. also.. ähhhh.. *unschuldiggugg und frauchen und herrchen fixier* ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN

Constance Spry » Antwort #1109 am:

@ Venga:Schöne Bildergeschichte !Bei uns laufen die Hasen der Kinder unserer Vermieter teilweise völlig frei draußen herum (zum Glück habe ich meinen Garten nicht am Haus ;D).Das gibt dann teilweise auch schöne Begegnungen der "anderen Art".Sämtliche Haus- und Hofkatzen, auch der Chefkater, haben gehörig Respekt vor den Langohren. ;D. Unsere Katze pflegt auf einen Baum zu fliehen, so bald sie eines Hasen ansichtig wird. ::)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.     Erasmus von Rotterdam
Antworten