News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im Frühling 2008: Es fängt an (Gelesen 71061 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Rosen im Frühling 2008: Es fängt an
Speziell für Sonnenschein ;)Die (noch) kleine Pimpinellifolia namens Single Red Scotch ist gerade neu eingezogen.LGNatalie
Eine der Neuankömmlinge führt sich gleich angemessen ein: Opal Brunner
Dank der kühlen Temperaturen zeigt Phyllis Bide ihr schönes Aprikot.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schön ! T. Bugnet ist eine von der schnellen Truppe . Auch der Duft kann sich sehen bzw. riechen lassen , nicht wahr ? :
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
o-ja!... Auch der Duft kann sich sehen bzw. riechen lassen , nicht wahr ?
mara, pompom de paris hast du wunderbar in zene gesetzt. die bilder haben irgendwie was geheimnisvolles.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sie glüht so friedlich vor sich hin, die gute westerland...aber in punkto duft macht ihr kaum eine etwas nach, merke ich jedes mal, wenn ich in den garten komme: unglaublich, wie stark sie duftet selbst wenn sie jetzt noch pink-lila punkte bekommt und nachts neongrün leuchtet: so eine herrlich duftende rose darf immer bleiben ;Dda jage ich dann jede farnchemata zum teufel
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
unheimlich klein steht diese rose bei mir im topf auf der terrasse...und gestren blieb ich plötzlich wie angewurzelt stehen, denn die neuen blüten fand ich einfach wunderhübsch: queen of the musks
- rorobonn †
der erste rambler legt los dazu öffnet in sie verschlungen die japanische geisschlinge ihre ersten blüten, die betörend duften