News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 190192 mal)
- Wiesentheo
Re:Testbereich
Ich kann nichts eintragen ins ForumAlso Test
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- MauerBlümchen
...mal schauen, ob nach dem Runterpixeln noch etwas zu erkennen ist...Was kann ich machen, um trotz der auf 80 kb beschränkten Grösse mehr Schärfe zu bekommen? Wenn man die 80 kb- Bilder auf Bildschirmgrösse vergrössert, sieht es ja ganz verschwommen aus! Gibt es da einen Trick?LG MauBlü
- MauerBlümchen
Salue!Warum kann ich beim Staudenforum keinen neuen Thread eröffnen? Es kommt immer die Fehleranzeige und folgender Hinweis (- egal welche neue Überschrift ich erfinde )???: Sorry! Dieser Dateiname ist bereits in Verwendung. Bitte Datei umbenennen und nochmals versuchen.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchen.Danke für die Hilfe!LG MaBlu
Hier unter dieser Nachricht ist die "Hilfe zum Forum" verlinkt. Da kannst du alles lernen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Mablukann es sein, dass du den Thread mit einem Bild eröffnen willst, dass du schon als Anhang einmal im Forum eingestellt hast?Falls ja, musst du das Bild umbenennen und es klappt
- MauerBlümchen
Ahaa! Danke Luna und Susanne!Ich hatte ein Bild mitgeschickt mit dem Titel "Tulpe rot", den wohl schon jemand anderer belegt hatte..."Tulipan" ist noch frei...jetzt geht´s
... es war dein eigenes Bild, aus diesem Thread # 634, der Rechner akzeptiert das selbe Bild nur einmal von selben User, darum hilft es das Bild umzubenennen.Ahaa! Danke Luna und Susanne!Ich hatte ein Bild mitgeschickt mit dem Titel "Tulpe rot", den wohl schon jemand anderer belegt hatte..."Tulipan" ist noch frei...jetzt geht´s
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flachgründige Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Test: Einfügen von einer pdf-Datei....
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Viele Grüße aus der Rureifel
Testbild von album.de07-65 von sunshine2 - Album.de