News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Suche 1884,Irak Tomate, White Wonder,.. (Gelesen 1048 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Jindanasan
Suche 1884,Irak Tomate, White Wonder,..

Jindanasan »

Hallo,ich suche noch(im Tausch gegen Tomaten oder andere Gemüsesamen):1884Anna RussianAussie HeirloomBrandywine OTV CuostraleeEarl of EdgecombeElbeGary Ibsen's GoldGold Medal YellowHazel GoldMarizol GoldMarizol RedMortgage Lifter, Radiator Charlie’sPink AccordionSnow WhiteRouge d'Iraque oder Irak TomateSpeckled SiberianWhite WonderLg Anna
Ich liebe Tomaten.
firewally

Re:Suche 1884,Irak Tomate, White Wonder,..

firewally » Antwort #1 am:

Hallo Jindanasan,ich hab dir eine PM geschickt. Gruß firewally
Jindanasan
Re:Suche 1884,Irak Tomate, White Wonder und andere Tomaten

Jindanasan » Antwort #2 am:

Dank Firewally ist meine Liste ein wenig kürzer geworden,ich suche jetzt noch im Tausch:1884Aussie HeirloomBrandywine OTV CuostraleeEarl of EdgecombeElbeGary Ibsen's GoldGold Medal YellowHazel GoldMarizol GoldMarizol RedMortgage Lifter, Radiator Charlie’sPink AccordionRouge d'Iraque oder Irak TomateSpeckled SiberianWhite Wonderandere leckere und ertragreiche FleischtomatenFür meine Tauschliste schickt mir bitte einfach eine PM.Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
salamander
Ich liebe dieses Forum!

salamander » Antwort #3 am:

Habe Samen abzugeben von der johannisbeertomate (Wildtomate) und der schwarzen krimtomate.Brauchst Du die noch?Gruß Salamander
Jindanasan

Jindanasan » Antwort #4 am:

Danke, Salamander für Dein Angebot, aber die habe ich beide bereits schon.Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
Antworten