News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 35241 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

Frank » Antwort #75 am:

Ja..fast. :D Diesmal gabs aber auch besonders tolle Angebote an Bazillen und Viren...da mußte man einfach zuschlagen. ;D

jaaa...und die sind immer so günstig, da kann man sich gar nicht zurückhalten ;)ich bin auch grad am verhandeln ;)
Wer mehr zahlt, hat leider am längsten davon...! ;) ;D ::) :-\ :DNoch-Hustelinchen
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #76 am:

ihr ármsten ,im moment sind die bacillen und viren auf den vormarschich hoffe das sie uns verschonen ;Dvieleicht austriksen ;Dweil den garten von roro moçhte ich nicht missen :D ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #77 am:

also ihr liebsten roro und netti :-*für ne sammelunterbringung bitte 1 dozi für mich, vom 23ten bis 25ten :Dim zweifelsfall - bei nichterreichung des klassenziels ;)- such ich dann selbst ne scheune ;D
Knolli

Knolli » Antwort #78 am:

HILFE....ich Depp....Leider kann ich am 24./25 Mai gar nicht zum Treffen kommen,wir fliegen erstmalig nach London zur Chelsea-Flower Show !Es ist immer das Gleiche....entweder liegt Nichts an,oder direkt mehrere Sachen zum selben Termin!Manno.....echt schade... :'(Tut mir echt leid,aber vielleicht im nächsten Jahr ?Liebe GrüßeKnolliIch werde in meine bisherigen Beiträge einen Hinweis einstellen....
Alles wird gut!
juttchen

juttchen » Antwort #79 am:

Haaaallloooooo,brauch auch kein Zimmer, is ja nich sooooo weit,naja, geht so ::) ;)Hoffentlich klappt es bei mir auch. Suche verzweifelt gerade meine Termine (säuberlich notiert,aber woooooo?, werde niiiiieeee wieder aufräumen, nix findet man mehr :o) zusammen. :Dlg juttchen
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #80 am:

:D das ist immer so ;)macht euch keine dummen gedanken, ich freue mich über jeden, der kommt und wir versuchen einfach das beste, was uns im rahmen möglich ist, wir alle, no? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tilia.

tilia. » Antwort #81 am:

Wer mehr zahlt, hat leider am längsten davon...! ;) ;D ::) :-\ :DNoch-Hustelinchen
Frank..das wird schon noch und dann machst du erstmal in Ruhe Ferien. :)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #82 am:

Gute Besserung euch!Wer zur Abwechslung ein paar internationale Viren und Bakkis haben möchte, kann sich bei mir melden. Habe gerade drei Arbeitstage in einem überheizten Konferenzraum verbracht mit Teilnehmern aus knapp 20 Ländern und JEDER hatte ein paar nette unerwünschte Mitbringsel ::) ;) Nächste Woche ist die halbe Firma krank ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #83 am:

Noch sammer xund! Ob's so bleibt, wenn GG nächste Woche einen internationalen Kursus hinter sich hat, wage ich zu bezweifeln......tja Tine, Menschenmassen sind nicht immer zu vermeiden, leider! :) ;)
martina.

martina. » Antwort #84 am:

Hauptsache, es hat keiner den Noro-Virus im Gepäck :P :P :PAm Tag vor dem Treffen werde ich übrigens in Utrecht sein ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #85 am:

Von dort sind es zu mir 30 Minuten! ;D
martina.

martina. » Antwort #86 am:

Ich weiß 8) ;D 8)
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #87 am:

Hallo :Dna das geht ja schon wieder rund hier :DIch würde auch gern kommen, Zimmer brauch ich natürlich keins ;D derzeit kann ich aber Urlaub und Bereitschaftsdienste wegen Jobwechsel gar nicht abschätzen. Aber ohne Zimmer ist das ja für eure Planung nicht so wichtig.Ach, wäre das schön die Nordlichter :-* :-* :-* wiederzusehen :D :D und natürlich auch die lieben Jungs aus dem Saarland :-* :-* :-*!!! Und eine Rosentaufe 8)! Echt klasse!Bis Mai dürfte ja jeder Zeit haben sich auszukurieren ;) Knolli, schade, dass es nicht klappt, aber Chelsea würde ich eindeutg vorziehen ;D (hab ich schon meine Gartenreise nach Südengland im Juni erwähnt??? *froi*)liebe Grüße
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #88 am:

das glaube ich auch, knolli ;D aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, no? :Dgenerell scheint es so zu sein, dass wir wenig hotelzimmer brauchen ;) vielleicht klpaat es ja tatsächlich mit privater unterbringung- meinen schlafraum habe ich nur schon in vor-reservierung vergeben quasi...aber je nach menge, wetter und wärme könnte man über frühstück vor dem kamin oder im garten bei lerchengesang bei mir sich ja noch vorstellen am nächsten tag????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
valeria

valeria » Antwort #89 am:

Ich brauche auch kein Hotelzimmer, fahre zum schlafen nach Hause (etwa 1Stunde). Allen Kranken- Gute Besserung!! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Antworten