News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 35233 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
im zweifelsfall nähme ich morgens auch kleine entrecôtes à la marchand de vin zu mir
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
unbelievable
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Noch ist sie nicht so fit...die Tilia, kann sich aber gerade nicht zurückhalten. ;DEinen Besuch bei alcaro einzuplanen, ist eine schöne Idee. Sie ist eine ganz liebe. Wenn es irgendwie geht, komme ich auch... sehr gern sogar.
Bin ja wirklich gespannt wie ein Flitzebogen---auf die Gärten....und ...auf euch!!!Schleppe (hoffentlich) bewurzelte Stecklinge meiner Lieblingsrose ran,die ich als Teeny Greenpeace ähnlich zwischen fahrenden Baufahrzeugen noch gerettet habe.Bis heute weiß ich nicht, wie sie heißt!Komme aus Essen...wenn jemand mit mir fahren möchte,bitte melden.Ich freue mich schonKnolliÄNDERUNG: 11.01.08...Tut mir furchbar leid,ich kann am 24/25 Mai gar nicht,wir sind genau an diesem Wochenende in London.SORRY....
Alles wird gut!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wenn ich nicht selbst zum Zeitpunkt in Urlaub bin, komme ich auch sehr gern auf einen Tag nach Bonn um der Göttin SdM zu huldigen und lieben Rosisten nahe zu sein! :DFreue mich schon sehr und grüße mit Eden (Pierre de Ronsard) vor den Toren eines Gotteshauses. So ähnlich stelle ich mir die Göttin vor den Gemächern von Rorobonn doch schon vor...!? :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Noch ist sie nicht so fit...die Tilia, kann sich aber gerade nicht zurückhalten. ;DEinen Besuch bei alcaro einzuplanen, ist eine schöne Idee. Sie ist eine ganz liebe. Wenn es irgendwie geht, komme ich auch... sehr gern sogar.
winke tilia...wieder aufm damm?froi
Hallo Knolli, sie sieht die denn aus, diese Rose?...Schleppe (hoffentlich) bewurzelte Stecklinge meiner Lieblingsrose ran,die ich als Teeny Greenpeace ähnlich zwischen fahrenden Baufahrzeugen noch gerettet habe.Bis heute weiß ich nicht, wie sie heißt!...
Hab heute gehört, dass die UNO im Mai hier mit 5000 Mann anrückt....da müßen wir wirklich bald irgendwas buchen ::)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
bei den hotelbuchungen kann man mich getrost vergessen - wohnen ja nicht weit von bonn. u.u. kann ich auch dem einen oder anderen eine schlafgelegenheit bieten - wenn bergisch gladbach nicht zu weit weg sein sollte und auf-dem-sofa-schlafen ok ist..
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hey, das ist ja wunderbar, ich komme auch!!Lieb, dass ihr mit Minzen und Stecki an mich denkt, roro und valeria :-*Frank: Perfekt getroffen ;DOb der durchschnittliche Rosist Hotels in der gleichen Kategorie bucht, wie die UNO Hamm'wa doch gar kein Geld für, überlegt mal, wieviel Rosen man dafür kaufen könnte ;DZur Not weichen wir halt auf's weitere Umland aus. 80 km nordwestlich von Bonn ist ein Gästezimmer frei
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
hat bonn nicht einen park ;Dzum schlafen fúr die u..
hat bonn nicht einen park ;Dzum schlafen fúr die u..
wie ich sah, ists ibis wohlfeil..ist ja nur zum übernachten und nicht zum schlemmen ;)wie sind die meinungen zu eden und bonn-city?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
vielleicht kann man einen sonderpreis bekommen, wenn wir mit so und soviel personen in einem hotel buchen. das wäre sicherlich in vielerlei hinsicht vorteilhaft, no?wenn wir wüssten (mit abstrichen natürlich) wieviel personen eine übernachtungsmöglichkeit brauchen, dann könnten netti udn ich mal "hausieren gehen"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja..fast. Diesmal gabs aber auch besonders tolle Angebote an Bazillen und Viren...da mußte man einfach zuschlagen.
Ja..fast. Diesmal gabs aber auch besonders tolle Angebote an Bazillen und Viren...da mußte man einfach zuschlagen.
jaaa...und die sind immer so günstig, da kann man sich gar nicht zurückhalten ;)ich bin auch grad am verhandeln