News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 35221 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
freiburgbalkon

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

freiburgbalkon » Antwort #15 am:

toll, wäre gerne auch dabei, fürchte aber, das wird nix, aus finanziellen Gründen und auch weil ich ja zu der Zeit wie der rasende Reporter durch die Gegend rennen werde um mehrere Tage in Folge diverse Blüten diverser Rosen in der näheren und weiteren Umgebung zu bestäuben...
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

na, dann wäre doch das treffen der renner für dich, da alle extra rosenblüten zum bestäuben für dich mitbringen müssten ;Dich selber hätte da ja aschermittwoch, grey dawn, stainless steel und winter magic im garten ::) vielleicht blühen sie ja ende mai ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #17 am:

:D fein, dass ihr kommt!!!!!!!!!!!!!!!! :D

also ende mai - natürlich nur wegen deiner phloxe ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #18 am:

das ist doch wohl hoffentlich ein phlox, äh flax ;D ich hoffe euch rosen zeigen zu können zudem noch...außerdem könnte dann sogar noch meine geliebte narzisse manly duften (kent ihr die?) und prunken...ggf mit der köstlichen dunkelroten blume , die mir tilia schickte und was umwerfend zusammen aussieht ;D wenn auch nicht morbid, sondern königlich dunkelrot mit goldgelb ;Dund um die häuser ziehen müssen wir auch noch, meine ich ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #19 am:

ich könnte dir einen sdlm-stecki mitbringen 8) - climbing, jedenfalls ;Dwie wärs mit einem rosen-mai-tausch-und-bestäubungs-treffen ;)
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #20 am:

also, ich bin auch stolze Besitzerin einer SdM climbing, dann darf ich also auch kommen ?LG Merry
sansal

sansal » Antwort #21 am:

Ich möchte auch .... darf ich auch ohne SdM? Kann stattdessen Stecklingsphloxe bieten....corinna
Grüße von sansal
juttchen

juttchen » Antwort #22 am:

Offene Pfort in Kombi mit Rosistentreffen ist eine suuuuper Idee, finde ich. Habe SdM Clim. gleich zweimal.Kann aber nur einmal kommen ;D ;D ;D
Knolli

Knolli » Antwort #23 am:

Hallo...@ juttchen..
Habe SdM Clim. gleich zweimal.Kann aber nur einmal kommen
Das trifft sich gut,ich habe sie nicht.....Kannst du mir eine leihen,dann darf ich vielleicht auch kommen?Da ich in der Nachbarschaft wohne,bräuchte ich auch keine Übernachtung ;)Liebe GrüßeKnolliSORRY,ich kann an diesem Termin gar nicht kommen,wir sin an diesem Wochende in London auf der Chelsea-Flower Show.Manno....
Alles wird gut!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #24 am:

Bringe nichts mit, biete aber immer noch für futterei meine Garage oder die Terasse. Hotel gehe ich nächste Woche suchen ;DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #25 am:

Ich möchte auch .... darf ich auch ohne SdM? Kann stattdessen Stecklingsphloxe bieten....corinna
lach, ihr dürft sogar alle einfach so kommen ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #26 am:

Das fehlte noch! Dass man sich dafür eine SdM anschaffen müsste !!:-X :-X :-X ;D ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #27 am:

;D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #28 am:

Gelten Ausläufer von Bibernell-Rosen auch als Mitbringsel? Da könnte ich einige mitbringen. Ich würde gern an einem der beiden Tage nach Bonn kommen, brauche keine Übernachtung, da ich nicht von sehr weit her komme.LG gartenfreak
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #29 am:

generell zu den stecklingen usw usw: bei jedem treffen wird ja gerne getauscht ;) das ist ja auch schön so :D...aber es ist absolut kein muss, wenn man zum treffen kommen will, no? ;) um das nur einmal unmissverständlich zu sagen ;Dich bestehe nicht einmal auf einem kniefall vor der göttlichen sdm ;D (kleiner scherz: meine lieblingsrose ist die souvenir de la malmaison=sdm, die ich quasi laufend anbieder und die hier intern als "die göttliche" von allen lustig verhackstückt wird ;) eine art forumsgag quasi) :D
Antworten