Auf der HP von Sonnenschein Basyes Purple Rose ist auch ein sehr hübsches Bild von ihr, als ich es gesehen habe war mir klar, die Rose muss her. Ausläufer hat meine noch keine gemacht, aber sie steht auch erst seit einem Jahr hier.Oh danke, marcir - schaunwermal In diese Rose haben sich anscheinend gleich mehrere Rosisten verliebt .Auf div. Homepages von Rosenschulen ist mir die Rose gar nicht sonderlich aufgefallen Auf Cristata`s Dezember-Kalenderbild sprang sie jedoch sofort ins Auge LG ScillaScilla, ich habe gerade vorgestern eine eingepflanzt, wenn Du noch ein wenig Geduld hast , kannst Du dann von mir Ausläufer haben.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühjahrsbestellung 2008 (Gelesen 3800 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Frühjahrsbestellung 2008
LG Cristata
Oha, habt Ihr die Stacheln gesehen auf dem Bild weiter unten!!!
Wer schaut denn auf Stacheln, wenn die Blume lockt ? (Im Ernst, seit ich Mme Bovari habe, schrecken mich Stacheln nicht mehr so leicht, die ist wirklich ein 2 Meter hohes Stachelmonster, das man nur mit ganz dicken Lederhandschuhen etwas bändigen kann).
stimmt das sind viele...aber halt nicht so lang und spitz wie die von Basye's Purple Rose...stachellos ist halt doch ein angenehmes Kriterium