News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garten pur ist 4 jahre alt (Gelesen 14975 mal)
Re:garten pur ist 4 jahre alt
Und natürlich "allet Jute" aus der Hauptstadt!!Für mich war es ein glücklicher Zufall, mich auf diese Seiten verirt zu haben. Jetzt ist es Bestandteil des Alltags und darüber bin ich sehr froh!!Vielen Dank für die Arbeit!!
Ihr seid nicht eingeloggt...Wieder, wie vor 4 Jahren , nicht ganz pünktlich Aber herzlich gerne stoßen wir trotzdem mit euch an!Liebe GrüßeNina - links - und Thomas
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wir sind gerne selbst mal Gast Liebe GrüßeThomasIhr seid nicht eingeloggt...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Es eilt die Zeit im Sauseschritt... freu mich auf den 12.12.2012, prost
Schöne Grüße aus Wien!
Herzlichen Glückwunsch zum 4ten! :DEs ist schön, dabei zu sein .... auch beim Feiern!!
Damit kann ich leben!
Re:4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an die Betreiber. Es ist ein sehr, sehr interessantes Forum, vielseitig von den Themen her, kompetent bei Lösungen von Gartenproblemen. Das einzige "Negative" - die Zeit vergeht abends immer so schnell, wenn ich hier mitlese. Meine Nächte sind seit pur deutlich kürzer geworden
dicken glückwunsch!!! ;Dfür ein nicht gar so staubtrockenes forum ...und feinsinnige moderatoren
ich hab das mal aus thomas' beitrag rausgeschnippelt. verbunden mit der frage: was ist eigentlich aus den initiatoren und wegbereitern von garten-pur geworden?einige sind ganz aktiv (z.b.thomas), andere posten noch hin und wieder (z.b. simon), weitere nicht mehr (z.b. andi h.)... andere sind gar abgemeldet (z.b. ernst).Liebe Grüße,Andi H., Beate, Bernhard, Elfriede, Ernst, Hans, Iris, Nina, Sepp, Silvia, Simon und Thomas
Andi H. hat im Oktober noch im Botanikforum aufgeräumt... er sagte mal, daß er viel um die Ohren hat und deshalb nicht so häufig kommen kann.Ernst und Hans haben das Forum verlassen, alle anderen sind noch da.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.