News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
garten pur ist 4 jahre alt (Gelesen 14966 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:4
Auch von mir ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an alle, die PUR durch ihren Einsatz ermöglichen !Immer schon hat mir der Garten sehr viel Freude gemacht, ich hätte mir aber nie gedacht, hier im Erfahrungsaustausch mit ausgesprochen netten und kompetenten Leuten in so geballter Form noch so viel Interessantes Neues erfahren zu können. Eine ganz große Bereicherung für mich, nicht nur aktuelle Themen, auch die vielen älteren Beiträge . Außerdem erfreue ich mich hier fast täglich am äußerst unterhaltsamen schriftstellerischen und fotografischen Können vieler Mitglieder, da macht das Mitlesen wirklich Spaß ! Der einzige Wermutstropfen ist, dass man sich schnell dazu verleiten lässt, am Rechner zu hocken, statt draussen zu sein!Ganz liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Re:garten pur ist 4 jahre alt
Herzli :Dhen Glückwunsch zum Geburtstag!Und vielen Dank an alle, die sich immer wieder Mühe mit uns machen. Sei es als Moderatoren oder als geduldige und kundige Fragen-Beantworter. Ich bin immer wieder begeistert von der Masse an Wissen, die hier anzutreffen ist. Oft gibt es faszinierende Themen, bei denen mir vorher noch nicht mal bekannt war, dass es dazu was zu wissen gäbe
Re:4
Da hab' ich länger kaum Zeit, hier hereinzuschauen und schon ist Pur 4! (Man könnte sagen, nicht nur Kinder lassen einen schnell altern, auch das Forum macht einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht...) Als ich das Forum vor über zwei Jahren beim googeln entdeckte, meldete ich mich nach einiger Zeit des Lesens an, weil ich einerseits dringend Hilfe beim neuentdeckten Hobby brauchte und diese auch prompt bekam . Und andererseits sprach mich das Design des Forums sehr an (im Unterschied zu anderen ). Beides gilt noch heute!So möchte ich den Anlass nutzen, um mich bei den Vielen nochmal zu bedanken, die mir mit einem "offenen Auge" und Rat halfen, egal, wie banal mein Anliegen war! Schön, dass es dieses Forum gibt!Und außerdem habe ich mich darüber gefreut, dass Bernhard wieder mal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat! Gratulation für dieses gelungene Forum und liebe Grüßevon Laurie
Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. Weiter so und vielen Dank für die wertvollen Beiträge, die mir sehr geholfen haben. Auch die kurzweilige "Unterhaltung " macht Spaß.Ich habe es ja schon immer geahnt: die Dezembergeborenen sind etwas ganz besonderes! :oGruß Uwe
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
eigentlich ist schon alles gesagt, deswegen von mir schlicht und einfach:
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
The best way to have a friend is to be one!
Vier Jahre ist es schon her? Faszinierend :DAlles Gute natürlich. Und wir werden uns alle weiterhin bemühen (nicht wahr?).VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
@fisalis/gart/lehm: kannst du ausnahmsweise mal deine klappe halten >:(bitteImmer wieder erstaunlich, die Leistungen der lonesome-Studios!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und tausend mal Danke! an alle, die Garten-pur erfunden haben! Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wieder, wie vor 4 Jahren , nicht ganz pünktlich Aber herzlich gerne stoßen wir trotzdem mit euch an!Liebe GrüßeNina - links - und Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Darf ich in die Mitte, hab leider gerade kein Glas zur Hand....aber stoße fest mit an auf die nächsten 4 Jahre Minimum.. :DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
Einen schnellen, aber umso liebevoller gemeinten 'Herzlichen Glueckwunsch'...vom noch nicht ganz Party-tauglichen11vonZwergPS: Klar bekommt Pur heute alle 11 Zwergenwuensche zur freien Verfuegung...wobei mich bei dieser Wunschvergabe schon interessieren wuerde, was gewuenscht wird......ueber Zwergenwuensche darf man sprechen, sie gehen dennoch in Erfuellung...aehhm meistens...
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Garten-Pur wird 4 Jahr,oh wie wunderbar!So, mehr will ich euch nicht zumuten von reim-dich-oder-ich-fress-dich.. lieber so: vielen vielen Dank für eure Arbeit, die ihr geleistet habt und leistet - das Forum ist wunderbar! Es macht Riesenspass, hier zu lesen, zu posten und vor allem zu lernen! Auf euch! Hurraaaa!! und
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Uiiiii,da hätte ich beinahe den Geburtstag von Garten Pur verpasst Aber ich bin ja noch in einem guten Zeitlimmit ;DAlso, die besten Glückwünsche dem kompletten Garten Put Teamvom kleinen Huschdegutzje
- Dateianhänge
-
- Blume-.gif (36.27 KiB) 72 mal betrachtet