News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenbilder im Adventskalender (Gelesen 824 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Rosenbilder im Adventskalender

rorobonn † »

Hallo,der unermüdliche, geniale tomatengarten, hat von unserere Idee gelesen, übrig gebliebene Bilder aus den Abstimmthreads vom Rosenkalender in einen Adventskalender einzubinden :D Sein Kommentar:"tomatenmangel - send me roses." :D Hier in seinem wunderschönen gebasteltem Adventskalender (Tolle Rose, no? ;D) könnte er noch Rosenbilder einbauen :DDiese könnte er sich aus den threads ziehen und in den Kalender einbauen!!!! Offenbar hat er den Rosenvirus auch schon, dass er sich die Mühe machen will ;DFolgendes: Wer nicht möchte, das sein Bild, welches er für den Rosenkalender zur Verfügung gestellt hat, im Adventskalender auftaucht, der sendet bitte entweder mir oder tomatengarten eine pm...natürlich wird das Bild dann sofort herausgenommen!!!!!Die Idee greift eine hier im Forum geäußerte Idee auf, ist schließlich lieb gemeint und soll niemanden verärgern :DAlso, tomatengarten will am Wochenende damit anfangen..und ich für meinen Teil sage einfach schlicht: DANKE SCHÖN!!!!!! Eine tolle Idee, schöne Bilder doch noch in einem "Kalender" zu sehen, die sonst vielleicht leider untergegangen wären ;)smile und grußeuer rorobonnund ia tomatengarten ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

Re:Rosenbilder im Adventskalender

rorobonn † » Antwort #1 am:

tomatnbegarten kann 56 rosenbilder einbauen ;Dna kinners...ist das eine herausforderung???? ;Dnatürlich, denke ich, ist es ok, wenn hier auch andere bilder mit für den adventskalender vorgeschlagen werden...oder was meint ihr?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #2 am:

hieraus würde die auswahl getroffen werden:Januar auf platz 5= bild 11, platz 6 bild 4, platz 7 bild 12Februar platz 5= Bild3, platz 6= bild 13, Platz 7= bild 16MärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezember
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #3 am:

danke roro. ich werde einige davon aussuchen. ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #4 am:

;)
Rosenfee
Klimazone 7b

Rosenfee » Antwort #5 am:

Das ist eine ganz wunderbare Idee :D Danke, tomatengarten :-*
LG Rosenfee
valeria

valeria » Antwort #6 am:

... schubs...
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Antworten