News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

neues Feature - Mitgliederkarte (Gelesen 18103 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Felizia

Re:neues Feature - Mitgliederkarte

Felizia » Antwort #120 am:

Danke Simon,dann auf ein Neues!!Felizia
Felizia

Felizia » Antwort #121 am:

Okay,das Speicherfeld habe ich auf meinem Bildschirm nicht gesehen,aber jetzt gefunden.Nun stehe ich auf der Liste,aber mein Pin ist nur zu sehen,wenn ich meinen Namen anklicke.Tina's Pin ist auch weg ,seit ich ihren Namen angeklickt habe ???Könnt ihr mich sehen?Ich hoffe,ich habe Tina nicht irgentwie rausgeschmissen?Ziemlichratlosefelizia
brennnessel

brennnessel » Antwort #122 am:

Hallo Felizia, du bist, genau wie Tina, deutlich zu sehen !!!! Super hat das Simon gemacht, gelt! 8) !!!!!!!!LG Lisl
callis

callis » Antwort #123 am:

Ich habe gerade mal wieder die Karte studiert. Es fällt auf, wie wenig Mitglieder in den neuen Bundesländern eingetragen sind. Warum?Gibt es euch nicht??? ??? :(
Felizia

Felizia » Antwort #124 am:

Hallo Lisl,jetzt sehe ich's auch wieder!!Alles klar!!Ja,toll gemacht!Ich hoffe,es tragen sich noch viele ein.Ich fühle mich noch ein bischen einsam da oben ;D.LG Felizia
Simon

Simon » Antwort #125 am:

Okay,das Speicherfeld habe ich auf meinem Bildschirm nicht gesehen,aber jetzt gefunden.Nun stehe ich auf der Liste,aber mein Pin ist nur zu sehen,wenn ich meinen Namen anklicke.Tina's Pin ist auch weg ,seit ich ihren Namen angeklickt habe ???Könnt ihr mich sehen?Ich hoffe,ich habe Tina nicht irgentwie rausgeschmissen?
Keine Sorge, andere kannst du nicht rausschmeissen etc ;)Die Anzeigefehler hängen vermutlich mit deinem Browser zusammen.Klick einfach oben nochmal auf "anzeigen" bzw ruf die Mitgliederkarte neuauf. Dann sollte es wieder normal aussehen ;)Bye, Simon
riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig

riesenweib » Antwort #126 am:

Liegt vielleicht an euren Grundeinstellungen (des Computers). Wenn ihr in den erweiterten Internetoptionen "Animationen zulassen" deaktiviert habt, blinkt auch nix.
hab ich gleich gecheckt, leider blinkts noch immer nicht. (habe MS explorer)ist aber nicht wirklich tragisch; schön zu sehen wer wo wohnt :D :D danke sehr.lg, brigittePS: die mitgliederliste unter den ländern, bleibt die so? wenn sich -hoffentlich- viiiel mehr mitglieder eintragen, wärs doch schön den gesuchten menschen in einer alphabetischen liste suchen zu können.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
riesenweib

riesenweib » Antwort #127 am:

die mitgliederliste unter den ländern, bleibt die so? wenn sich -hoffentlich- viiiel mehr mitglieder eintragen, wärs doch schön den gesuchten menschen in einer alphabetischen liste suchen zu können.
hoffentlich ist das nicht eh schon wo vorgeschlagen, habe durch die woche urlaub alle 9 seiten vom thread durchlesen müssen, also vielleicht was übersehen..lg, brigitte
Simon

Simon » Antwort #128 am:

Hi!
PS: die mitgliederliste unter den ländern, bleibt die so? wenn sich -hoffentlich- viiiel mehr mitglieder eintragen, wärs doch schön den gesuchten menschen in einer alphabetischen liste suchen zu können.
Eigentlich sollte er das schon tun. Warum es nicht passiert wollte ichfür die nächste Version sowieso überprüfen ;)(kommt evtl morgen im Laufe des Tages ;) )Bye, Simon
riesenweib

riesenweib » Antwort #129 am:

wird ja erst wichtig, wenn das erste gros in D voll ist ;) ;) solange kann mensch ja suchen... ;Dlg, brigitte
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #130 am:

Hi!Ich habe gerade eine neue Version der Mitgliederliste installiert.Neu:- Gäste können auch im Profil nicht mehr auf die Karte zugreifen- fehlende Stadt in Deutschland eingezeichnet.Gruss, Simon
brennnessel

brennnessel » Antwort #131 am:

Habt ihr ´s schon gesehen? Heute hat sich Leanida als 50. in die Mitgliederkarte Deutschlands eingetragen!!!!Herzlich willkommen, liebe Leanida! ;DLG Lisl
Ines

Ines » Antwort #132 am:

Die Mitgliederkarte ist eine super tolle Idee !!Ich war wohl blind und habe zu wenig Postings aus dem Urlaub nachgelesen ::) Aber nun bin ich auch drin :-*
Felizia

Felizia » Antwort #133 am:

Endlich Verstärkung ;D ;D ;D !!!Moin Ines!!LG Felizia
Lilia

Lilia » Antwort #134 am:

Ich wollte doch mal höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mitgliederliste alphabetisch anzuordnen. Langsam wird's arg mühsam, sich aus der Liste den Namen rauszusuchen. Besonders, wenn der/die/dasjenige sich garnicht eingetragen hat! ::)
Antworten