News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
neues Feature - Mitgliederkarte (Gelesen 18103 mal)
Re:neues Feature - Mitgliederkarte
Danke Simon,dann auf ein Neues!!Felizia
Okay,das Speicherfeld habe ich auf meinem Bildschirm nicht gesehen,aber jetzt gefunden.Nun stehe ich auf der Liste,aber mein Pin ist nur zu sehen,wenn ich meinen Namen anklicke.Tina's Pin ist auch weg ,seit ich ihren Namen angeklickt habe ???Könnt ihr mich sehen?Ich hoffe,ich habe Tina nicht irgentwie rausgeschmissen?Ziemlichratlosefelizia
Hallo Felizia, du bist, genau wie Tina, deutlich zu sehen !!!! Super hat das Simon gemacht, gelt! !!!!!!!!LG Lisl
Ich habe gerade mal wieder die Karte studiert. Es fällt auf, wie wenig Mitglieder in den neuen Bundesländern eingetragen sind. Warum?Gibt es euch nicht???
Hallo Lisl,jetzt sehe ich's auch wieder!!Alles klar!!Ja,toll gemacht!Ich hoffe,es tragen sich noch viele ein.Ich fühle mich noch ein bischen einsam da oben .LG Felizia
Keine Sorge, andere kannst du nicht rausschmeissen etc ;)Die Anzeigefehler hängen vermutlich mit deinem Browser zusammen.Klick einfach oben nochmal auf "anzeigen" bzw ruf die Mitgliederkarte neuauf. Dann sollte es wieder normal aussehen ;)Bye, SimonOkay,das Speicherfeld habe ich auf meinem Bildschirm nicht gesehen,aber jetzt gefunden.Nun stehe ich auf der Liste,aber mein Pin ist nur zu sehen,wenn ich meinen Namen anklicke.Tina's Pin ist auch weg ,seit ich ihren Namen angeklickt habe ???Könnt ihr mich sehen?Ich hoffe,ich habe Tina nicht irgentwie rausgeschmissen?
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
hab ich gleich gecheckt, leider blinkts noch immer nicht. (habe MS explorer)ist aber nicht wirklich tragisch; schön zu sehen wer wo wohnt danke sehr.lg, brigittePS: die mitgliederliste unter den ländern, bleibt die so? wenn sich -hoffentlich- viiiel mehr mitglieder eintragen, wärs doch schön den gesuchten menschen in einer alphabetischen liste suchen zu können.Liegt vielleicht an euren Grundeinstellungen (des Computers). Wenn ihr in den erweiterten Internetoptionen "Animationen zulassen" deaktiviert habt, blinkt auch nix.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
hoffentlich ist das nicht eh schon wo vorgeschlagen, habe durch die woche urlaub alle 9 seiten vom thread durchlesen müssen, also vielleicht was übersehen..lg, brigittedie mitgliederliste unter den ländern, bleibt die so? wenn sich -hoffentlich- viiiel mehr mitglieder eintragen, wärs doch schön den gesuchten menschen in einer alphabetischen liste suchen zu können.
Hi!
Eigentlich sollte er das schon tun. Warum es nicht passiert wollte ichfür die nächste Version sowieso überprüfen (kommt evtl morgen im Laufe des Tages )Bye, SimonPS: die mitgliederliste unter den ländern, bleibt die so? wenn sich -hoffentlich- viiiel mehr mitglieder eintragen, wärs doch schön den gesuchten menschen in einer alphabetischen liste suchen zu können.
- riesenweib
wird ja erst wichtig, wenn das erste gros in D voll ist solange kann mensch ja suchen... ;Dlg, brigitte
Hi!Ich habe gerade eine neue Version der Mitgliederliste installiert.Neu:- Gäste können auch im Profil nicht mehr auf die Karte zugreifen- fehlende Stadt in Deutschland eingezeichnet.Gruss, Simon
Habt ihr ´s schon gesehen? Heute hat sich Leanida als 50. in die Mitgliederkarte Deutschlands eingetragen!!!!Herzlich willkommen, liebe Leanida! ;DLG Lisl
Die Mitgliederkarte ist eine super tolle Idee !!Ich war wohl blind und habe zu wenig Postings aus dem Urlaub nachgelesen Aber nun bin ich auch drin
Endlich Verstärkung !!!Moin Ines!!LG Felizia
Ich wollte doch mal höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mitgliederliste alphabetisch anzuordnen. Langsam wird's arg mühsam, sich aus der Liste den Namen rauszusuchen. Besonders, wenn der/die/dasjenige sich garnicht eingetragen hat!