News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Komponisten-Rosen (Gelesen 1394 mal)
Moderator: cornishsnow
Komponisten-Rosen
Nachdem mir gestern abend ständig die Frage "Ist das Mozart?"ins Auge gefallen ist, möchte ich gern wissen, ob es außer 'Mozart' und 'Händel' noch andere Komponisten-Rosen gibt? Beethoven, Haydn, Schumann, Wagner, Bach, Buxtehude etc.Bei Schubert würde es doch nahe liegen (Sah ein Knab ein Röslein stehn...)
Re:Komponisten-Rosen
Es gibt noch Richard Wagner, Richard Strauss und Johann Strauss .
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Hier stehen Chopin und Tchaikovsky. Die letztere hat diesen bescheidenen Sommer als eine der Besten gemeistert. Sie blüht noch immer, hat etliche Knospen und sogar noch ein paar Blätter. Ein wirklich tolles Teil!
Herzliche Grüße von gabeline
Oh, da kommt ja richtig einiges zusammen. Da werde ich mich im Winter mal auf die Suche nach dem 'schönsten' Komponisten machen.
Klingt nettDa werde ich mich im Winter mal auf die Suche nach dem 'schönsten' Komponisten machen.
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
...da schweigt des Sängers HöflichkeitDa werde ich mich im Winter mal auf die Suche nach dem 'schönsten' Komponisten machen.
Herzliche Grüße von gabeline
Du könntest sie auch mit Komponisten unterpflanzen... bei den Bergenien gibt's Brahms, Bizet und Beethoven.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- cyra
Salzburg, 435 m, 6b, Lehm, Schneckeneldorado :-(
Grüße, cyra
Das wird ein klangvolles Rosenbeet
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Und stilsicher in der Mischung!
- riesenweib
schwarzerde | basisch | feucht | windig
von Lens gibt es auch die Paganini, der hat doch auch stücke geschrieben? Puccini, Schubert, Verdi von Lens hatmer schon, Ravel aber noch net:Ravel, bild klicken für grösser
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)