News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Cafe ist nicht gleich Cafe! (Gelesen 15449 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Re:Cafe ist nicht gleich Cafe!
Sie hängen??Hm, ich glaube, ich mach jetzt mal ne Bestellung in Lottum....
Es wird immer wieder Frühling
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Um die Verwirrung jetzt noch weiter voranzutreiben:ich habe in Lottum 'Julia's Rose' gesehen, da hingen die Blüten nicht.
Herzliche Grüße von gabeline
-
Wenn ich die 3 letzten echte 'Café's ' dann mal wirklich endlich wegen Ärgernisses aussortiere dürft ihr Nummern ziehen und hinten anstellen..... LG Irisfool
Vorläufig habe ich das Herbstschnittholz erst mal gesteckt. Man muss abwarten, ob es auch anschlägt bei dieser Zimtzicke
Na, zumindest die Farbe von Zimt kommt ja ungefähr hin ;DOb meine von Weingart wohl jemals noch kommt....(überleg, ob vielleicht Erinnerungsanruf... hat diese Saison schon jemand wurzelnackte Rosen von Weingart bekommen? Wann verschickt er denn üblicherweise?)Vorläufig habe ich das Herbstschnittholz erst mal gesteckt. Man muss abwarten, ob es auch anschlägt bei dieser Zimtzicke
- cyra
Salzburg, 435 m, 6b, Lehm, Schneckeneldorado :-(
und bitte die, die schon seit längerem Schlange stehen für einen Steckling, dabei nicht vergessen cyraWenn ich die 3 letzten echte 'Café's ' dann mal wirklich endlich wegen Ärgernisses aussortiere dürft ihr Nummern ziehen und hinten anstellen..... LG Irisfool
Grüße, cyra
Schöne Bilder von der "Julia`s Café" , Viridiflora .Ich erinnere mich, auf Deinem letzten Bild der Lottumer Café alias Julia`s Rose hingen die Blüten nicht.Hoffen wir jetzt mal, dass unsere bestellten Cafés bei Schultheis auch wirklich Cafés sind , gelle @ Karin, hast Du vielleicht inzwischen ein Foto von Deinen Cafés?Du schriebst ja, Deine sehen aus wie eine Kreuzung zwischen Café und Lav Pin - die Beschreibung klingt auf alle Fälle seeeehr interessant
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Meine Weingart-Rosen sind auch nocht nicht da. Die von den anderen Rosenschulen aber auch noch nicht. Warte erst mal ab. Herr Weingart hat mit Sicherheit zur Zeit viel zu tun . Hattest Du die Rose telefonisch oder per Mail bestellt?Ob meine von Weingart wohl jemals noch kommt....(überleg, ob vielleicht Erinnerungsanruf... hat diese Saison schon jemand wurzelnackte Rosen von Weingart bekommen? Wann verschickt er denn üblicherweise?)
M. W. fangen doch viele Rosenschule erst ab Mitte Okt. an mit Roden und Verschicken.Ich denke auch , dass die jetzt alle Hochbetrieb haben .....Letztes Jahr bekam ich noch Rosen kurz vor Weihnachten vlg Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
schönes Weihnachtsgeschenk, aber zeitlich ein ProblemLetztes Jahr bekam ich noch Rosen kurz vor Weihnachten