News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
neues Feature - Mitgliederkarte (Gelesen 18145 mal)
Re:neues Feature - Mitgliederkarte
Wir sind noch dran am Überlegen, Ceres. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Potz-Blitz, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.............@anemone: Augsburg nach Tschechien zu verlegen ist schon gewagt
Hallo!Die Karte ist Klasse . Es ist wirklich Interesant zu sehen, wo in ganzen Land wir verstreut sind.Ich hatte mit dem Markieren meines Pins auch ein kleines Problem und bin in Dänemark gelandet .Aber jetzt habe ich, ungefähr, ins schwarze getroffen. LG fiona
hallo fiona!danke für dein lob! allerdings entnehme ich deinen angaben, dass es in deinem garten ziemlich nass, oder er von hügeln/bergen umgeben sein muss.
Ja, schaue ich auch gerne. wobei es aber vor allem auch aus gärtnerischen gesichtspunkten nicht unwichtig ist, wo man wohnt.Es ist wirklich Interesant zu sehen, wo in ganzen Land wir verstreut sind.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Ja, Bernhard die Hüttenerberge sind nur etwas für erfahrene Bergsteiger .Bei einem Besuch meines Gartens, bitte Schwimmflossen mitbringen.Oh nicht zuvergessen den Rettungsring, wegen den Untiefen
Fingerschnipsfingerschnips, ich hab' was entdeckt!Wenn man unter der Mitgliederkarte die Namen anklickt, werden die dazugehörigen Pins kalkweiß !Oder wurde das schon irgendwo vorher gesagt?
Nein! Super Entdeckung! Ist das neu, Simon?LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
The best way to have a friend is to be one!
Stellts euch vor, bei mir wird's nicht nur leichenblass, das Ding, sondern es blinkt auch! (tut es übrigens schon länger )VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Simon, die Karte ist super!@ Katrin bei mir blinkt nix, die Pins werden beim anklicken der Namen wie bei Lilia auch nur weiss.LG, Bea
Hi!Bei mir blinken die Pins ;)Ist schon immer so 8)Bye, Simon
Bei mir werden sie manchmal weiß, aber nicht immer. Geblinkt haben sie noch nie. Vorhin wurden alle Pins außer denen in Ö weiß, beim nächsten Mal Porobieren auch die Österreicher !LG LislBei mir blinken die Pins ;)Ist schon immer so
Liegt vielleicht an euren Grundeinstellungen (des Computers). Wenn ihr in den erweiterten Internetoptionen "Animationen zulassen" deaktiviert habt, blinkt auch nix.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hi!Also das hängt alles vom Browser ab ::)Jeder zeigt es anders an. Das ist leider so :(Das blinken sieht man nur wenn man gif-Animation nicht ausgeschaltet hat.Hier der Pin der angezeigt wird: Bei mir blinkt er ;)Bye, Simon
Moin,ich krieg es einfach nicht hin .Der Pin sitzt auf seinem Platz,die Daten sind ausgefüllt,aber es wird dann nicht gespeichert.Auf der Mitgliederkarte bin ich dann nicht mehr zu finden.Muß ich noch irgentwo was speichern oder klicken oder was???LG Felizia
Hi!Nach dem Pin setzen musst du noch auf speichern klicken.Das Fenster mit dem Pin sollte in etwa so aussehen:Da dann auf "Pin speichern" klicken.Bye, Simon