News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aldi-Pepino (Gelesen 23379 mal)
- Asimina
Endlich mal was für die Seele !
Re:al*i-Pepino
@caroWarum denn nicht ?Wir haben doch noch mindestens einen schönen Monat September zu erwarten, (hoffe ich doch ) ;Dwenns dann kühler wird, kannst Du sie ja reinnehmen. Die reifen ganz gut auch drinnen. Nicht aufgeben. ;)GrußAsimina
Aber meine werden wohl nichts mehr, ich müßte die Pflanze ausgraben und habe dann keinen Platz dafür. Aber jetzt blüht sie schön .
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich glaub´ es nicht, guckt mal, was ich gerade entdeckt hab´ :
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Caro, da wünsche ich dir, dass die alle noch reifen, ich bin immer begeistert von all deinen anderen Ernteerfolgen, wäre doch gelacht, wenn du die Peppis nicht auch noch zur Reife bringst, mit deinen 6 grünen Daumen (irgendwie glaube ich, sind es soviele... )
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Liebe Grüße
Nina
Nina
Meine Pflanze sieht noch gut aus, aber die Früchtchen sind halt noch sehr klein.
-
Hallo, wie war die Ernte bei Euren Peppinos ? Ich habe noch keinen Verarbeitungs-Thread in der Gartenküche gefunden Meine Aldi-Peppinos waren ja hoffnungslos hinterher, dann habe ich Ende Juli mit Dehner-Peppinos aufgerüstet (siehe hier ), und die sehen jetzt so aus. Sie haben etwas Farbe, sind aber noch steinhart. Ich denke, ich muß sie trotzdem langsam ernten. Im Ernst, hat jemand von Euch eine reife Frucht in diesem Jahr? Meine Aldi-Peppis sind gerade mal knapp Hühnerei groß, grassgrün und die ersten kriegen lila Streifen.
Wirle Wupp deine sehen doch nicht grün aus. Meine sind so:
-
@Natura: Ich meinte auch nicht die vom Bild, die sehen gut aus. Ich habe insgesamt drei Pflanzen, 2 Aldi-Pepinos und die im Bild von Dehner, die hatte ich später gekauft. Die beiden Aldi-Pflanzen sind noch nicht so weit, aber evtl. weiter als Deine. Meine haben lila Streifen, kommen mir aber grüner vor.