News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

neues Feature - Mitgliederkarte (Gelesen 18131 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Silvia
Re:neues Feature - Mitgliederkarte

Silvia » Antwort #45 am:

Da hat sie sich wohl verklickt. Oder sie ist gerade dort unterwegs? ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
brennnessel

brennnessel » Antwort #46 am:

Hiho Lisl,jetzt weiß ich auch endlich, wo du wohnst ;) *breitgrins*Wir sind aber doch weiter auseinander als man denken würden, was?VLG, katrin
ja, gell :-) ! glaubst leicht, ich hab nicht richtig getroffen, Katrin? bin eh nicht so sicher ...... nur so grob geschätzt, wie alles bei mir ..... ::) !Wundere dich nicht wegen Anemone und Tschechien, ich war auch vorerst in Bulgarien samt bulgarischer Flagge .... 8) ;D !Da hab ich heut abend wieder zu tun, bis ich die alle durchstudiert habe ....... ::) !!!!!LG Lisl
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #47 am:

Vielleicht kann Simon noch einen kleinen Auto-Pin machen, damit man sieht wo die Leute gerade unterwegs sind... ;)
brennnessel

brennnessel » Antwort #48 am:

Vielleicht kann Simon noch einen kleinen Auto-Pin machen, damit man sieht wo die Leute gerade unterwegs sind... ;)
könnte er noch ausweiten: man soll auch sehen können, wer was gerade macht ..... ::) (Nina, ich fürchte, es kommt Hagelgewitter ::) ....!!!) Lisl
rosenduft

rosenduft » Antwort #49 am:

:)ich will auch eine so schöne österreichkarte!!wohne in 4810 gmunden nur zur info!! 8)nix gewitter i geh jetzt no in den see liebe lisl
Rosenduft

Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
brennnessel

brennnessel » Antwort #50 am:

:)ich will auch eine so schöne österreichkarte!!wohne in 4810 gmunden nur zur info!! 8)nix gewitter i geh jetzt no in den see liebe lisl
in den see kannst nachher gehen, erst musst du dich da durchackern, das musst du nämlich selber machen, dich da eintragen! ;) ;D !!!! LG Lisl
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #51 am:

Hey, Gmunden, das is ja garnet weit weg! Musst dich auch eintragen. Wir sind noch viel zu wenig ÖsterreicherInnen ;D
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Heinone

Heinone » Antwort #52 am:

(Nina, ich fürchte, es kommt Hagelgewitter ::) ....!!!)
Doch nicht in diesem zählerfreien Blubberthread, Lisl :D!
Eva

Eva » Antwort #53 am:

:DOh, toll - vielen Dank!Hab ich doch gleich eine Frage zu den Klimazonen - Katrin, Brennessel - meint Ihr ich hab Zone7 wegen dem Donautal, oder passt das, wenn ich die gleiche habe wie Ihr? 7 kommt mir eigentlich zu milde vor. Aber so garstige Spätfröste wie bei Lisl gibts hier eigentlich nicht (in den letzten 9 Jahren, seit ich hier bin jedenfalls nicht).
brennnessel

brennnessel » Antwort #54 am:

Hallo Eva, frag Laurin, der kennt sich damit aus! Ich glaube, Cimi hat auch mal Zone 7 angegeben , das könnte bei dir dann auch hinkommen....LG Lisl
rosenduft

rosenduft » Antwort #55 am:

so geschafft ob die klimazone stimmt weiß ich nicht ???
Rosenduft

Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #56 am:

Blubberthread???? Ach ;)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #57 am:

könnte er noch ausweiten: man soll auch sehen können, wer was gerade macht ..... ::) (Nina, ich fürchte, es kommt Hagelgewitter ::) ....!!!) Lisl
Bloß nicht!Bild
Heinone

Heinone » Antwort #58 am:

Blubberthread???? Ach...
[OT] In der mittelalterlichen 8) Parallelwelt :-X galt es als äußerste Strafe, vor dem Ausschluß mit einem unerwünschten Thread ins dortige Technikforum verbannt zu werden. Da konntest du dann weiterblubbern. Wo sind wir eigentlich hier? Richtig! Im ... [/OT]
Rosenliebchen

Rosenliebchen » Antwort #59 am:

Tolle Idee. Endlich kann man mal sehen wer sich so sonst noch in der Nähe tummelt. ;DAber eine Frage hätte ich noch dazu.Wenn ich jetzt das Profil eines Nutzers aufrufe erscheint zwar die Deutschlandkarte, aber der entsprechende Standort wird irgendwie nicht hervorgehoben. Ist das nur bei mir so oder läßt sich das nicht einrichten? Wäre doch super, wenn man gleich sehen könnte wo der Nutzer sitzt.Vielleicht nur als kleine Anregung.
Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
Antworten