News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176351 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Neue Gartentiger 2. Teil

cimicifuga » Antwort #90 am:

;D
Dateianhänge
jo_i_am_cool_man.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #91 am:

zoff auf dem liegestuhl.
Dateianhänge
lara_flieht_vor_nervensage.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #92 am:

lara und leo sind am einfachsten zu fotografieren
Dateianhänge
lara_guckt1.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #93 am:

:D
Dateianhänge
lara_im_nussbaum1.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #94 am:

:D
Dateianhänge
portrait_hexe.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #95 am:

leo ist trotz seines alters eh recht tolerant den jungen gegenüber. aber irgendwann reichts ihm dann doch. da hilft nurmehr fauchen
Dateianhänge
sepia_nervenzusammenbruch.jpg
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #96 am:

Dass Du Dich bei diesen Augen traust zu fotografieren ;)Sepia schaut ziemlich ungnädig, und der Hynoseversuch von Hexe ist unübersehbar ;DDas letzte Bild ist besonders toll! Hexe sollte immer im grünen Baum sitzen.LG BarbaraP.S. Unser Schwarzer verpennt gerade die meiste Zeit im Bett. Die Augen sind fest geschlossen!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #97 am:

und aus ;)
Dateianhänge
sepia5.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #98 am:

sepia ist die farbe des fotos. der kater heißt leo ;)
Eva

Eva » Antwort #99 am:

@ Evahast Du mal ein Foto von Deinem Tiger? vielleicht ist der ja einer meiner Gartengäste ;)markieren tut bei uns im Garten der dicke Tigerkater Micky aus P6
Mein Kater Petzi ist einer der beiden schwarz-weiß gescheckten in der Straße, der dünnere und scheuere von beiden. Der andere (Lumpi, glaub ich) ist durch einen runden Fleck am rechten Hinterbein zu unterscheiden. Die beiden ähneln sich auf den ersten Blick sehr.
nele

nele » Antwort #100 am:

Dies ist zwar eine ganz andere Art von Gartentiger..es ist kein Schädling,frißt nur verottetes Materialnele
Dateianhänge
tigerschnekel.jpg
tigerschnekel.jpg (53.79 KiB) 83 mal betrachtet
Darena
7a, nordseitig

Darena » Antwort #101 am:

Mein Kater Petzi ist einer der beiden schwarz-weiß gescheckten in der Straße, der dünnere und scheuere von beiden. Der andere (Lumpi, glaub ich) ist durch einen runden Fleck am rechten Hinterbein zu unterscheiden. Die beiden ähneln sich auf den ersten Blick sehr.
ah, dann wars vermutlich Lumpi, der mich schon ein paarmal angeflirtet hat ;D muß demnächst mal auf die Hinterbeinchen achten :)
lg, Darena
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #102 am:

@nelesolche Gartentiger habe ich auch ;D ;DSie zu streicheln ist gewöhnungsbedürftig ;D :PLGbarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
oidium

oidium » Antwort #103 am:

witzig: wenn´s bei den wölfen zoff gibt, kommt wieder leben in die tiger! ;)mal ehrlich, würdet ihr euren miezen die ohren zerstechen lassen, nur damit sie für euch etwas wert sind? :-X
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Eva

Eva » Antwort #104 am:

Mein Kater ist gechippt. Leider haben noch nicht alle Tierheime übernudelt, dass es eine gute Idee wäre, bei Neuzugängen nach einem Chip zu suchen, und den dann auch dazu zu verwenden den Besitzer zu verständigen. Die Straßenmeisterei macht das bei überfahrenen Katzen leider auch nicht. Ich hab letztens beim Spazierengehen meinen Leih-Hund verloren und nach fünf Stunden Suche auch im Tierheim nachgefragt. Dort war er schon seit drei Stunden - das heißt sie hätten längst anrufen können und Bescheid sagen...Ob eher nach Tätowierungen geguckt würde, wage ich aber auch zu bezweifeln, außerdem sind Tätos öfters mal schlecht zu entziffern, wenn sie alt sind.
Antworten