News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176348 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
leo ist trotz seines alters eh recht tolerant den jungen gegenüber. aber irgendwann reichts ihm dann doch. da hilft nurmehr fauchen
Dass Du Dich bei diesen Augen traust zu fotografieren ;)Sepia schaut ziemlich ungnädig, und der Hynoseversuch von Hexe ist unübersehbar ;DDas letzte Bild ist besonders toll! Hexe sollte immer im grünen Baum sitzen.LG BarbaraP.S. Unser Schwarzer verpennt gerade die meiste Zeit im Bett. Die Augen sind fest geschlossen!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Mein Kater Petzi ist einer der beiden schwarz-weiß gescheckten in der Straße, der dünnere und scheuere von beiden. Der andere (Lumpi, glaub ich) ist durch einen runden Fleck am rechten Hinterbein zu unterscheiden. Die beiden ähneln sich auf den ersten Blick sehr.@ Evahast Du mal ein Foto von Deinem Tiger? vielleicht ist der ja einer meiner Gartengäste ;)markieren tut bei uns im Garten der dicke Tigerkater Micky aus P6
Dies ist zwar eine ganz andere Art von Gartentiger..es ist kein Schädling,frißt nur verottetes Materialnele
- Dateianhänge
-
- tigerschnekel.jpg (53.79 KiB) 81 mal betrachtet
ah, dann wars vermutlich Lumpi, der mich schon ein paarmal angeflirtet hat muß demnächst mal auf die Hinterbeinchen achtenMein Kater Petzi ist einer der beiden schwarz-weiß gescheckten in der Straße, der dünnere und scheuere von beiden. Der andere (Lumpi, glaub ich) ist durch einen runden Fleck am rechten Hinterbein zu unterscheiden. Die beiden ähneln sich auf den ersten Blick sehr.
lg, Darena
@nelesolche Gartentiger habe ich auch ;DSie zu streicheln ist gewöhnungsbedürftig :PLGbarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
witzig: wenn´s bei den wölfen zoff gibt, kommt wieder leben in die tiger! ;)mal ehrlich, würdet ihr euren miezen die ohren zerstechen lassen, nur damit sie für euch etwas wert sind?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Mein Kater ist gechippt. Leider haben noch nicht alle Tierheime übernudelt, dass es eine gute Idee wäre, bei Neuzugängen nach einem Chip zu suchen, und den dann auch dazu zu verwenden den Besitzer zu verständigen. Die Straßenmeisterei macht das bei überfahrenen Katzen leider auch nicht. Ich hab letztens beim Spazierengehen meinen Leih-Hund verloren und nach fünf Stunden Suche auch im Tierheim nachgefragt. Dort war er schon seit drei Stunden - das heißt sie hätten längst anrufen können und Bescheid sagen...Ob eher nach Tätowierungen geguckt würde, wage ich aber auch zu bezweifeln, außerdem sind Tätos öfters mal schlecht zu entziffern, wenn sie alt sind.