News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176303 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Und noch eins, so gefällts ihm ;Dvlg lisa
Flügel schaffen keine Probleme weg
Der guckt vielleicht zufrieden, der Sir Thomas. Im Garten bei mir gibt es zur Zeit einige Ecken mit frischer Erde. Mein Kater traut sich jetzt dort nicht mehr vorbei, weil irgend eine andere Katze dort ihren Kot vergraben und teilweise auch nicht vergraben abgesetzt hat, und jetzt riecht es ihm offenbar zu stark nach jemandem, den er nicht leiden kann. Na, hoffentlich wachsen die Stauden schnell....
@ Evahast Du mal ein Foto von Deinem Tiger? vielleicht ist der ja einer meiner Gartengäste ;)markieren tut bei uns im Garten der dicke Tigerkater Micky aus P6
lg, Darena
Der Job als Erntehelfer schien anstrengend gewesen zu sein
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
ist ja auch schön warm da drauf. da kann man seine müden knochen recken.....
-
Wo wars denn warm heute? Täuscht es oder war es sonnig beim Fotografieren?Gruß Karin
naja, sonnig ist übertrieben @lisa: leo mag den platz auch manchmal, aber ich stelle fest, dass er immer häufiger auf hohe sprünge verzichtet.heute war wieder fotomarathon angesagt