News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tausendschön, Weisse Tausendschön u. Roserie (Gelesen 1227 mal)
Moderator: cornishsnow
Tausendschön, Weisse Tausendschön u. Roserie
Hallo,ich erwäge, die Weisse Tausendschön v. Kiese in meinen Garten zu pflanzen. Hat jemand von Euch eine von diesen drei Rosen und kann mir was über sie berichten? Auch Roserie scheint sehr hübsch zu sein . Die Fotos bei HMF sehen jedenfalls für mich vielversprechend aus :DIch freue mich auf Eure Antworten!
Re:Tausendschön, Weisse Tausendschön u. Roserie
Diese Rosen scheinen doch seltener zu sein, als ich gedacht hatte .
Hallo Ameliabei mir wächst die rosa Tausendschön im Quittenbaum.Sie ist bei mir eine der am längsten blühenden Rambler mit einem wunderschönen Farbspiel, das auch bei praller Sonne nicht verblaßt.In diesem Jahr hatte sie sogar eine leichte Nachblüte und sie ist stachellos, was will man mehr.V.G.A.
Hallo Agnes,danke für Deine Antwort .Über die Weisse Tausendschön habe ich folgendes gefunden:http://www.ruususeura.fi/c-englanti/Articles/Unmuth/chotek-5.html
Wenn ich noch irgendwo einen Platz für einen Rambler finde, glaub ich muß die weiße Tausendschön auch noch her. ;)Wenn du einen weißen dauerblühenden Rambler suchst, würd ich dir Guirlande d`Amour empfehlen, die blüht seit Juni ununterbrochen, ist gesund und regenfest.V.G.A.
Die habe ich doch schon .Die Weisse Tausendschön bekommst Du übrigens bei Kalbus .