News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Makrobilder 2007 (Gelesen 103096 mal)

Moderator: thomas

Antworten
skorpion

Re:Makrobilder 2007

skorpion » Antwort #1965 am:

Hier hab ich noch eine ganz schöne, die hab ich bei Christian gekauft. Das Namenschild brav daneben gesteckt bei der Pflanzung.Tja das Schild ist schon noch da, aber der Regen hat den Namen weggewaschen und jetzt hab ich keine Ahnung wie meine Kröte heißt ???
Dateianhänge
Unbekannte-Krote.jpg
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #1966 am:

Na, da war meine Princesse Sturza aber geduldiger - [size=0]obschon schärfer hätte sie auch sein können...[/size] ::)
Da solltest Du erst mal meine verwackelten unscharfen Krötenbilder gesehen haben.Ich bin schon echt gespannt auf Deine Kröten :D :D, ich glaub wenn der Meister kommt stehen die stramm ;)
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
skorpion

skorpion » Antwort #1967 am:

noch einmal meine Namenlose
Dateianhänge
Krotenlilie---unbekannt.jpg

Liebe Grüße aus Bayern
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #1968 am:

Na, da war meine Princesse Sturza aber geduldiger - [size=0]obschon schärfer hätte sie auch sein können...[/size] ::)
ich glaub wenn der Meister kommt stehen die stramm ;)
Na ja, nicht gerade an der windigen Ecke, wo ich sie vor zwei Jahren hingepflanzt hatte. ::) ;D ;) :DDeine Kröten sind ja wirklich ganz apart! :D :D :D Ich muß wohl noch ein paar Stücke Rasen "umlegen" für Neuerwerbungen...! ;D ;)
Dateianhänge
Astrantia_Princesse_Sturdza_2_25-08-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank

Frank » Antwort #1969 am:

Unter dem Astrantia-Schirm... :D
Dateianhänge
Astrantia_Princesse_Sturdza_3_25-08-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #1970 am:

Na, bei dieser Aufnahme hätte ich gern auch ein Bild vom Fotografen in Aktion gesehen :P
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #1971 am:

Na, bei dieser Aufnahme hätte ich gern auch ein Bild vom Fotografen in Aktion gesehen :P
Aufrechtstehend natürlich - es war ein Bärenklau! ;D ;)Im Ernst, liegend natürlich! Allerdings ist diese Astrantia-Art auch besonders großblumig (soll eine neue Züchtung sein...).
Dateianhänge
Anemona_5_25-08-2007.jpg
Linden

Linden » Antwort #1972 am:

Allerdings ist diese Astrantia-Art auch besonders großblumig (soll eine neue Züchtung sein...).
Aber es ist doch hoffentlich mit dem Makro fotografiert (Astrantia major ´Godzilla´) ? ;)
Frank

Frank » Antwort #1973 am:

Allerdings ist diese Astrantia-Art auch besonders großblumig (soll eine neue Züchtung sein...).
Aber es ist doch hoffentlich mit dem Makro fotografiert (Astrantia major ´Godzilla´) ? ;)
Nein, Fotograf Lilliput und Astrantia "Gulliver" ;D
Dateianhänge
Sedum_Insekt_1_26-08-2007.jpg
Linden

Linden » Antwort #1974 am:

Frank, der schöne Falter auf deinem Sedum ist ein Landkärtchen Bei mir bevorzugt er eine weiße Sorte (Stardust?)
Frank

Frank » Antwort #1975 am:

Frank, der schöne Falter auf deinem Sedum ist ein Landkärtchen Bei mir bevorzugt er eine weiße Sorte (Stardust?)
Ungefragt eine Antwort zur Bestimmung des Falters - wunderbar! :D :D :D :-* :-[ Danke Linden, Landkärtchen habe ich noch nie gesehen. Was für ein Zufall! :D :D :DAnbei ein unbekanntes, jetzt blühendes Allium.LG Frank
Dateianhänge
Allium_X_1_26-08-2007.jpg
Linden

Linden » Antwort #1976 am:

Gern geschehen :D Das Landkärtchen ist so interessant , weil es im Sommer ganz anders aussieht, als im Frühling . Das hat man wohl ganz lange nicht gewusst und es für 2 verschiedene Falter gehalten.
Frank

Frank » Antwort #1977 am:

Gern geschehen :D Das Landkärtchen ist so interessant , weil es im Sommer ganz anders aussieht, als im Frühling . Das hat man wohl ganz lange nicht gewusst und es für 2 verschiedene Falter gehalten.
Schon wieder etwas gelernt und das Frühlingshascherl habe ich natürlich schon gesehen! Danke nochmals! :D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #1978 am:

Hab auch Kröten fotografiert, habs vielleicht aber schon mal gezeigt (weiß es nimmer).VLG, Katrin
Dateianhänge
tri_august2.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
carlina

carlina » Antwort #1979 am:

Eine Maurandie, Asarina scandes 'Pink Ice', die auf der Fensterbank des Wohnzimmers als Zugabe in einem der Blumentöpfe herangewachsen ist und jetzt blüht.
Dateianhänge
Wohnzimmermaurandie.jpg
Antworten