News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen im Garten 2007 (Gelesen 59623 mal)
Moderator: cornishsnow
- cyra
Salzburg, 435 m, 6b, Lehm, Schneckeneldorado :-(
Re:Neue Schätzchen im Garten 2007
Ich hab heute in einem Baumarkt um 3 Euro eine Oklahoma erbeutet, und in einem anderen eine Lovely Green. Die Baumärkte haben bei uns auf 50% Rabatt für Rosen geschaltet... da gabs auch noch mehr, aber ich war seeehr standhaft Ciao, Cyra
Grüße, cyra
Herkules hat sich auf dem Kiekeberg an mich geklammert
Diese P.G.Wodehouse hat mich flehentlich angeschaut und ich habe sie für 6 Euro gerettet.
- Dateianhänge
-
- P.G.Wodehouse.jpg (67.85 KiB) 79 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
wir sind Helden, immer im Einsatz für notleidende Rosen
Ich tue mein Bestes Ich scheue keine Gefahr ( GG )
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
aber vergiss nie: wir können nicht alle retten
Brich mir nicht das Herz , wo ich mir doch so viel Mühe gebe
-
-
Sag mir bitte, lieber Detlev, ich bin überzeugt, Du hast eine Rose de Resht mit der Pergolese erstanden. Was sagst Du??Da unsere westlichen Nachbarn schon gestern Feiertag hatten und heute der Arbeit frönen duften, bin ich mal wieder nach Lottum gefahren :-[Neben dem geplanten Super Excelsia Trauerstamm gab es ungeplant eine Kathleen Harrop, die blühte und duftete so schön, und eine Pergolese, [...]Detlev
Es wird immer wieder Frühling
Na ja, eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht verleugnen, aber die Bilder der Pergolèse bei HMF, zumindest die wie immer optimierten von AmiRose passen schon ganz gut. Ich nenn sie einfach mal Pergolèse, weil vier Rose de Resht will ich auch nicht haben, die dritte diesen Herbst war schon nicht eingeplant...