Die zuverlässigste Reduzierung entsteht dadurch, dass bei weitem nicht alles vorrätig ist Andererseits provoziert das das Gefühl, sich mit anderen Schätzchen trösten zu müssen"Spontane Verführung" ist auch gefärlich... Bin blond, daher leicht zu verführen. Aber die Tatsache das in Lottum keine Amex, Visa, Master- und andere Karten nicht genommen werden, beruhigt doch einwenig.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen im Garten 2007 (Gelesen 59660 mal)
Moderator: cornishsnow
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Neue Schätzchen im Garten 2007
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Heute musste ich es wieder tun hab mir schon mal vier neue Schätzchen für den Herbst bestellt...wie war das: kommt Rose kommt Platz
Moin,Moin!!Den Satz hab ich mir auch verinnerlicht!! :DDenn die zum Herbst bestellten bekommen auch nur so allmählich einen Platz, in Gedanken, noch ist die Planung nicht abgeschlossen und wenn das hier so weiter geht mit den Schönheiten, brauch ich sicher noch gaaanz viel Platz!! ;DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
gut ausgedrückt, fast poetischDenn die zum Herbst bestellten bekommen auch nur so allmählich einen Platz, in Gedanken...
- cyra
Salzburg, 435 m, 6b, Lehm, Schneckeneldorado :-(
woher? -eclair? und Guinee? beide sind ja wunderschöne... Eclair muss ich glatt noch auf die List nehmen... :DcyraNee...waren in diesem Jahr gar nicht so viel. Eine vielleicht noch...Eclair. Ich mag den Namen so gern und sie duftet so schön.
Grüße, cyra
Heute im Baumarkt:Rosen um die Hälfte billiger, ich also los ;DIch weiß nicht, ob die da einen besonders witzigen Azubi haben oder so, aber ich stand vor Rosen mit Namen, die nie und nimmer stimmen konnten , das Beste war eine Rose mit dem schönen bekannten Namen Schneewittchen, sie hatte mindestens 6 offene, dunkelviolette Blüten Ich hab mir dann vorgestellt, wie leichtgläubige Menschen dieses Teil nach Hause tragen und verzweifelt darauf warten, dass die violetten Blüten endlich so weiss wie auf dem Schild werden :-XNIX GEKAUFT!!!
... vielleicht hielt man sich bei der Namensgebung an den Teil "rot wie Blut"?Heute im Baumarkt:Rosen um die Hälfte billiger, ich also los ;DIch weiß nicht, ob die da einen besonders witzigen Azubi haben oder so, aber ich stand vor Rosen mit Namen, die nie und nimmer stimmen konnten , das Beste war eine Rose mit dem schönen bekannten Namen Schneewittchen, sie hatte mindestens 6 offene, dunkelviolette Blüten
Sabine, das war vielleicht Burgundy Ice! Schnell zurück und eins holen...Schneewittchen, sie hatte mindestens 6 offene, dunkelviolette Blüten
-
Und die Käufer ärgern sich dann "schwarz wie Ebenholz"... vielleicht hielt man sich bei der Namensgebung an den Teil "rot wie Blut"?Heute im Baumarkt:Rosen um die Hälfte billiger, ich also los ;DIch weiß nicht, ob die da einen besonders witzigen Azubi haben oder so, aber ich stand vor Rosen mit Namen, die nie und nimmer stimmen konnten , das Beste war eine Rose mit dem schönen bekannten Namen Schneewittchen, sie hatte mindestens 6 offene, dunkelviolette Blüten
Smile! It confuses people.
-
@Sabine 456: W a s ?!? Die Violette hast Du stehenlassen ?!? :'(Offensichtlich ist Dein Beuteschema ein anderes als meins... ;)LG :)ViridifloraPS: Ach ja: Erwähnte ich bereits, dass ich neulich im Gartencenter eine aufdringliche Flamingo nicht mehr loswurde ?
Welche denn? Bei HMF gibt's 8 Stück. Kann es sein, daß es keine davon ist, sondern eine neue von Poulsen? Ich meine mich nämlich zu erinnern, daß mir im Frühling mal in einem Baumarkt eine dieses Namens aufgefallen wäre...@Sabine 456: W a s ?!? Die Violette hast Du stehenlassen ?!? :'(Offensichtlich ist Dein Beuteschema ein anderes als meins... ;)LG :)ViridifloraPS: Ach ja: Erwähnte ich bereits, dass ich neulich im Gartencenter eine aufdringliche Flamingo nicht mehr loswurde ?
Heute sind Ayrshire Queen, Stanwell Perpetual und Kiftsgate Violett bei mir eingezogen .
Herzlichen Glückwunsch zu Stanwell die anderen kenne ich leider nichtViele GrüßeSabine
Hallo ich habe Coupe dHebe geordert, hat jemand Erfahrung damit?VGSabine