News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176249 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Was Katzen eigentlich nicht dürfen, aber dann trotzdem tun (dürfen ) -- darüber ließen sich Bücher schreiben ;DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bibliotheken!!!!! Gestern Abend habe ich Topolino vom baufälligen Flachdach unseres Nachbarhauses "gerettet'. Rauf kam der Depp, nur runter traute sie sich nicht mehr.......
hi,unsere frau nelly,lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
... und noch ein zweites ... :-)
- Dateianhänge
-
- RSCN3491.JPG (70.79 KiB) 108 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Sind die Tiger alle schön! Sobald ich das kann, werde ich auch mal von meinem Anton ein Foto schicken, ich weiß bloß nicht wie ich das anstellen muß. Heidi, Du kannst doch zum Topolino nicht Depp sagen! Der wäre schon runtergekommen, der wollte bloß mal die Hilfsbereitschaft vom Fraule testen.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Das stimmt. Unser lieber Kater weiss genau, dass die Hühner zu uns gehören und von ihm nicht gejagt werden dürfen. Als neulich ein Junghahn ausgeflogen ist, konnte er sich doch nicht zurückhalten und ging in Lauerstellung. Als er dann geschimpft wurde zog er schuldbewusst den Schwanz ein und machte ein betretenes Gesicht.Was Katzen eigentlich nicht dürfen, aber dann trotzdem tun (dürfen ) -- darüber ließen sich Bücher schreiben ;DLGBarbara
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
@Margit, ich wollte ihn aber drinn haben, denn ein Nest Amseln ist kurz vor dem Ausfliegen und das hat er natürlich schon lange gecheckt und hatte so den besseren Überblick Vom Flachdach auf die Dachterrasse war's ihm dann aber doch zu hoch und ich hatte nicht den ganzen Abend Zeit und Muse auch ihn zu warten.......
Klar, das ist was anderes. Wenn die Katzen was im Visier haben, das kann dauern. Toni war heute wieder auf Nachtschicht und schläft jetzt in seinem neuen Superluxuskratzbaum, den wir geschenkt bekommen haben. Ab und zu hört man ihn grunzen und manchmal schaut auch eine Pfote über den Rand.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Hallo Wattemaus,Pemmi is ja ne ganz Süße :)Wir freuen uns, sie am 18.8. live und in Action zu sehen ;)GrußSonja und Thomas
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du bist aber gut abgerichtetRauf kam der Depp, nur runter traute sie sich nicht mehr.......
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schöne Bilder habt ihr wieder gepostet.Hier schaut einer ganz betreten - Ob er doch mal eine Diät machen soll?LG, Bea
Das ist ja ein herzzerreißendes Bild. Der arme Kater ist Opfer eines Katzenhassers geworden, der die Kiste angesägt hat!
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort