News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176227 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Wattemaus

Re:Neue Gartentiger 2. Teil

Wattemaus » Antwort #45 am:

Da darf sie eigentlich nicht hin:
Dateianhänge
pemmi1_016.jpg
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #46 am:

Was Katzen eigentlich nicht dürfen, aber dann trotzdem tun (dürfen ;D) -- darüber ließen sich Bücher schreiben ;D ;) ;DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #47 am:

Bibliotheken!!!!! :o ;) Gestern Abend habe ich Topolino vom baufälligen Flachdach unseres Nachbarhauses "gerettet'. Rauf kam der Depp, nur runter traute sie sich nicht mehr....... ::) ::) :P
hhi

hhi » Antwort #48 am:

hi,unsere frau nelly,lieben grußheike
Dateianhänge
RSCN3583.JPG
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
hhi

hhi » Antwort #49 am:

... und noch ein zweites ... :-)
Dateianhänge
RSCN3491.JPG
RSCN3491.JPG (70.79 KiB) 104 mal betrachtet
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Margit

Margit » Antwort #50 am:

Sind die Tiger alle schön! Sobald ich das kann, werde ich auch mal von meinem Anton ein Foto schicken, ich weiß bloß nicht wie ich das anstellen muß. Heidi, Du kannst doch zum Topolino nicht Depp sagen! Der wäre schon runtergekommen, der wollte bloß mal die Hilfsbereitschaft vom Fraule testen. :D
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #51 am:

Was Katzen eigentlich nicht dürfen, aber dann trotzdem tun (dürfen ;D) -- darüber ließen sich Bücher schreiben ;D ;) ;DLGBarbara
Das stimmt. Unser lieber Kater weiss genau, dass die Hühner zu uns gehören und von ihm nicht gejagt werden dürfen. Als neulich ein Junghahn ausgeflogen ist, konnte er sich doch nicht zurückhalten und ging in Lauerstellung. Als er dann geschimpft wurde zog er schuldbewusst den Schwanz ein und machte ein betretenes Gesicht.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Irisfool

Irisfool » Antwort #52 am:

@Margit, ich wollte ihn aber drinn haben, denn ein Nest Amseln ist kurz vor dem Ausfliegen und das hat er natürlich schon lange gecheckt und hatte so den besseren Überblick ;D ;) Vom Flachdach auf die Dachterrasse war's ihm dann aber doch zu hoch und ich hatte nicht den ganzen Abend Zeit und Muse auch ihn zu warten....... ;D ;D ;)
Margit

Margit » Antwort #53 am:

Klar, das ist was anderes. Wenn die Katzen was im Visier haben, das kann dauern. Toni war heute wieder auf Nachtschicht und schläft jetzt in seinem neuen Superluxuskratzbaum, den wir geschenkt bekommen haben. Ab und zu hört man ihn grunzen und manchmal schaut auch eine Pfote über den Rand.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Turgor82

Turgor82 » Antwort #54 am:

Hallo Wattemaus,Pemmi is ja ne ganz Süße :)Wir freuen uns, sie am 18.8. live und in Action zu sehen ;)GrußSonja und Thomas :P
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #55 am:

Rauf kam der Depp, nur runter traute sie sich nicht mehr....... ::) ::) :P
Du bist aber gut abgerichtet ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
bea

bea » Antwort #56 am:

Schöne Bilder habt ihr wieder gepostet.Hier schaut einer ganz betreten - Ob er doch mal eine Diät machen soll?LG, Bea
Dateianhänge
Schnuerle_zu_schwer1.jpg
Ismene

Ismene » Antwort #57 am:

Das ist ja ein herzzerreißendes Bild. Der arme Kater ist Opfer eines Katzenhassers geworden, der die Kiste angesägt hat! >:( 8) ;D
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
bea

bea » Antwort #58 am:

;D ;D ;D
Darena
7a, nordseitig

Darena » Antwort #59 am:

im Vogelhäuschen ists gemütlich :DVogelmiez
lg, Darena
Antworten