News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176229 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Sowas war bestimmt dabei. Er hat was von unserem Topolino. Schön dein Katzengeschwader , bea
Bei silver denke ich auch, dass Kartäuser drin ist.Bei Pauli ist die Nickhaut im wachen Zustand nicht zu sehen.Ist ja immer ein Anzeichen für Schwäche oder Krankheit, wenn sie dauernd sichtbar ist.LG, Bea
Hallo Bea,der sieht wie ein reinrassiger "Russisch Blau" Kater aus . Ist er denn kastriert?Vergleichsbilder gibt es hier.VGHermannUnser Neuzugang "Silver"
Rosen, das sind doch die Schäferhunde unter den Blumen. Sibylle Berg
Hallo Hermann,er ist (noch) nicht kastriert. :-XEr hat aber einen kleinen weissen Brustfleck - können das die reinrassigen auch haben?Dein Vorschlag mit "russ. Blau" passt von der Kopfform eher als Karthäuser - allerdings ist Silver ziemlich klein. Vielleicht ist doch noch ne Hauskatze beteiligt?Silver wäre dann unsere zweite verwilderte zugelaufene Rassekatze...Die andere ist ne Main Coon.LG, Bea
Blaues Fell + grüne Augen ist eigentlich rassespezifisch für Russisch Blau, Kartäuser (Chartreux) haben die gleiche Augenfarbe wie die meistens als "Kartäuser" bezeichneten blauen Britisch Kurzhaar, bräunliches Orange.Weiß im Fell ist wohl nicht erlaubt, siehe hier, aber das heißt nicht, dass es nicht in einem Wurf mal bei einem Tier fallen könnte, das sind dann eben Liebhabertiere + keine Zucht-/Ausstellungstiere. Und was die Größe angeht, da gibt`s in jedem Wurf bei allen Katzen mal gößere + kleinere.Wie auch immer, schön ist er so oder so VGHermann
Rosen, das sind doch die Schäferhunde unter den Blumen. Sibylle Berg
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Tolle Fotos! Mein Favourit ist David gegen Goliath, ein geniales Bild.Bei den Gähnfotos stellt sich mir unwillkürlich die Frage: Haben Katzen eigentlich auch ein Zäpfchen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hi zusammen,... hat hier irgendjemand auch Probleme mit den Nachbarn, weil die Gartentieger in deren Garten kacken?Und wenn ja, was macht ihr dagegen???LGSorcha
- kraut_ruebe
Ich liebe dieses Forum!
hi,vor wenigen tagen gabs hier einen (logischerweise) ausufernden thread dazu:http://forum.garten-pur.de/Gartenmensch ... 726_0A.htm
Liebe Grüße, Angela
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Hi Angela,danke für den Link :-) ... war sehr interessant (und auch grausam, wgen der Tierhasser), obwohl ich nicht alles gelesen hab (sonst säß ich wahrscheinlich übermorgen noch am PC ;-) )Eigentlich wollte ich dort antworten, aber er scheint abgeschlossen zu sein? Jedenfalls war da kein Feld mehr mit "Antwort" *grübel*LGSorcha
Aus gutem Grund wurde das Thema geschlossen ;)LGNatalie
-
Alles im grünen Bereich.
Darf ich mich vorstellen. Diogenes mein Name. Was sonst, bei dieser Vorliebe.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse Bild!
Die war ja mit der Nase beinahe im Objektiv . Neugieriger "Kattekop"
Lasst mich in Ruhe!
- Dateianhänge
-
- Wo_bin_ich.jpg (78.1 KiB) 172 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare