News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 176217 mal)
Moderator: Nina
Neue Gartentiger 2. Teil
ich seh Dich!Das unbekannte, weibliche Schmusetier (aka Miezetäterin und Vogelhausbesetzerin) war wieder da und ließ sich huldigen.ich finde die Pfötchenhaltung total süß
lg, Darena
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Neue Gartentiger
Klasse Bild! Und sehr verführerisch zum Bauch kraulen...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
- thomas
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Neue Gartentiger
Yepp!Das Leben als Katze ist manchmal sooo schwer
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
neuer Thread
noch mehr Katzenelend ;DMiez hat es sich zwischen de Resht, Camille Pissarro und Sambucus nigra laciniata bequem gemacht (wo bei das Holundertöpfchen erstmal mit dem Katzenpopo beiseite geschoben wurde, um selbigem mehr Platz zu verschaffen)mittlerweile kommt sie jeden Tag zum Kraulen und Schmusen - Freunde meinten schon, das sei nun meine Leasingkatze
lg, Darena
- MarieLouise
hab auch eine gestresste, völlig überarbeitete miezekatze:
- Dateianhänge
-
- 02.06.2007_20-22-18_0023sissi.jpg (21.09 KiB) 259 mal betrachtet
- MarieLouise
aber das war noch nicht alles!!!
- Dateianhänge
-
- 02.06.2007_20.jpg (19.06 KiB) 250 mal betrachtet
Unser Neuzugang "Silver"Im Dezember tauchte er zum ersten Mal auf, kurz, nachdem "Tio" einer unserer alten Kater gestorben war.Silver war klepperdürr und hatte total struppiges Fell ausserdem war er extrem scheu.Er ist schon im Seniorenalter. In den letzten Wochen wurde er immer zutraulicher. Vor drei Tagen ist er ins Haus "eingezogen"..........LG, Bea
Susi war total fasziniert von diesem riesigen Hirschkäfer. Wenig später hatte sie ihn an der Pfote hängen uund quiekte vor Schmerz oder Schreck
Hallo Bea, Dein Silver ist wohl sehr glücklich und zufrieden :)Hat er etwas von Kartäuserkatzen ?Und Pauli's 3. Augenlied, ist das öfter zu sehen , oder nur wenn er geschlafen hat ?Ich beobachte das bei meinem Oskar nämlich auch.