News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 28425 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
freundderrosen
Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

freundderrosen » Antwort #225 am:

Ichhabe (hatte) die ganze Woche Urlaub eingeplant. Jetzt soll ich für einen Kollegen noch am Wochenenden arbeiten, der ein Feier hat.Mal sehen. Meine Anreise dauert ja nur 20 min. ;D Ich komme, komme, was da wolle.Das Kennwort für die Marzipantorte liegt derzeit allerdings nicht mehr vor. ???
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
malva

malva » Antwort #226 am:

So was Blödes Freundederrosen. Ich drücke mal ganz fest die Daumen für dich. ::)Das Kennwort weiß ich doch nur, weil ich die Besitzerin des Cafes schon kenne und gestern zum Rosenseminar in Labenz war. Nach dem Mittagsimbiss habe ich es dort erfragt. ;)Du bekommst sicher mit den Anderen zusammen von Raphaela Nachricht. Ich war nur etwas vorschnell. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Raphaela

Raphaela » Antwort #227 am:

Nix da! Wir haben hier auch eine Feier, der Kollege soll sich bitte eine andere Vertretung suchen!Tortenkennwort hast du als PM ;)Jaaaa! Mit Susi, Malva und Borago sind wir am Freitag vorher jetzt schon eine richtige Ausputzkolonne! :D Zu mehreren macht das Ausputzen (und vor allem die dabei stattfindende kulturell und fachlich niveauvolle Kommunikation :-X ;D) sogar richtig Spaß :)
SWeber

SWeber » Antwort #228 am:

Jaaaa! Mit Susi, Malva und Borago sind wir am Freitag vorher jetzt schon eine richtige Ausputzkolonne! :D Zu mehreren macht das Ausputzen (und vor allem die dabei stattfindende kulturell und fachlich niveauvolle Kommunikation :-X ;D) sogar richtig Spaß :)
*freu* :D :D :D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #229 am:

Moin,Moin!!Ist denn am Sonntag für die Nachzügler auch noch von der Sagenumwobenen Torte da?? ;) :D Braucht noch jemand von den oben genannten Stauden?Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Raphaela

Raphaela » Antwort #230 am:

Ich bitte Peter gleich zwei oder drei Torten zu reservieren. Falls davon was übrig bleiben sollte ( was eher unwahrscheinlich ist, Ausputzen und Rosencontainertragen machen seeeehr hungrig 8)) müssen wir die Reste eben Sonntagabend verputzen ;D
Angela-OWL

Angela-OWL » Antwort #231 am:

Jaaaa! Mit Susi, Malva und Borago sind wir am Freitag vorher jetzt schon eine richtige Ausputzkolonne! :D Zu mehreren macht das Ausputzen (und vor allem die dabei stattfindende kulturell und fachlich niveauvolle Kommunikation :-X ;D) sogar richtig Spaß :)
Ich wollte auch schon am Freitag kommen. Wenn ihr noch einen Azubi ohne fachlich besondere Kommunikation braucht... ;)(Hoffentlich finde ich die Adresse vom Gasthof wieder. :-[)
tshensun

tshensun » Antwort #232 am:

Langsam bekomme ich Torschlußpanik. :-\Habe die ganze Zeit gedacht, ach das ist noch lange hin und nuuuun ???So richtig wissen tu ich noch gar nicht's, außer das ich kommen will. 8)Wollte Samstag früh mich auf die Socken machen, mal schaun wann man dann so ankommt.Aber wo eigentlich genau? ???Wo stehen nochmal die Programmpunkte, oder gibt es sowas nicht einfach zu irgend einer Zeit am Punkt XY sein?Muß mich erstmal um eine Unterkunft bemühen, ja, ja, wenn man immer alles auf die Lange Bank schiebt. ::)Falls noch jemand mit möchte (bin doch so ein Feigling) will die B191 Richtung Schwerin und dann rüber auf die A24/E26 nach Labenz fahren.Fahrzeit laut Routenplaner 4 Stunden, oh je, auf was habe ich mich da nur eingelassen? :PGrußLinda
Angela-OWL

Angela-OWL » Antwort #233 am:

Ach ja, ich hätte auch noch 3 Sitzplätze aus Richtung Ostwestfalen anzubieten. Ganz vergessen.
tilia.

tilia. » Antwort #234 am:

Find den Termin ja immer noch doof, weil an dem Wochenende der Nachfolgetermin auf den 'Offenen Garten' hier oben kommt..kann also nicht dabei sein. ;D :-\ Würde mich aber doch sehr freuen, wenn der eine oder andere hierher findet...wenn dafür noch Zeit ist. ;)
malva

malva » Antwort #235 am:

@ Angela OWL: dann sind wir eben schon zwei Azubis. ;DWar's der Gasthof im Ort? Dann Witten an der Dorfstraße. Aus Richtung Sandesneben kommend kurz vor Ortsende. Augen links, wenn du das frisch angepflanzten Reihen des künftigen Rosenparks erblickst bist du grad schon am Gasthof vorbei. ;)Meinen Besuch auch bei dir habe ich ja schon angedroht, Tilia. Für dich und deinen Garten ist auf jeden Fall Zeit. Kannst du nicht vielleicht wenigstens einen Abend zum Klönen in Labenz vorbeischauen? Bettelsmily fehlt mir gerade. :)@ Linda: schön, dass du kommst. Den Weg findest notfalls auch allein. Sowas wie Programm hat Raphaela im Thread weiter vorn geschrieben. Du kannst auch meine Handynummer bekommen, dann kannst du auch nachfragen wo wir gerade sind sobald du ankommst.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
tshensun

tshensun » Antwort #236 am:

Oh malva das ist lieb. :DSuche auch noch ein Zimmer, ein Gasthof im Ort ist da noch was frei, wie teuer ist der und einmal Telefonnr. bitte. ???Komme mit den Links zur Unterkunftsuche irgendwie nicht klar, da sind so viele Orte die ich auf der Karte gar nicht finden kann.So dann geh ich mal auf die Suche nach dem Programm.VLGLinda
Angela-OWL

Angela-OWL » Antwort #237 am:

War's der Gasthof im Ort?
Nee, in Sandesneben. Hab's wieder gefunden. :DJetzt muss ich nur noch wissen, wo ich mich zum Arbeitseinsatz melden muss. ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #238 am:

Schade, würde auch am Freitag zu gern mit "arbeiten" (ist doch eigentlich eher Vergnügen, Rosen ausputzen zu dürfen :D). Leider spricht der Job dagegen. :(Das Kennwort für die Marzipantorte brauche ich aber auch noch, zumindest für GG, um ihn bei Laune zu halten. ;)
LG Cristata
Raphaela

Raphaela » Antwort #239 am:

:DAngela, lass dir von Malva ihre Handynummer mailen, dann dirigieren wir dich zum jeweiligen Ausputz-Einsatzort (sind ja nur vier: Rosenpark, Patenbeet, Renate Philipps und mein Garten ;))Linda, bei Witten ist m.W. schon alles besetzt aber im Lauenburger Hof in Sandesneben (das ist das Nachbardorf in dem Beate wohnt :)) könnte noch was frei sein: 0 45 36 / 17 99.Wenn du über die A 24 kommst frag kurz vorher nochmal wegen der Wegbeschreibung (und lass dir besser auch Malvas Handynummer geben): Im Moment gibt´s einige Baustellen in der Umgebung, da müssen wir Ausweichstrecken finden. Die Abfahrt Trittau, dann Grönwohld, dann Linau, dort kurz Richtung Schönberg, rechts ab über Kalkkuhle nach Sirksfelde, dort nach Lüchow und hinter Lüchow nach Labenz müßte aber klappen (die (/&%!"§§$§$!!!& Wanderbaustelle auf der L 92 soll bis dahin angeblich noch nicht in Labenz angekommen sein, hoffen wir das Beste!)Freu mich schon!!!! :D
Antworten