Da kann ich dann aber auch ein paar Fehler korrigieren, die ich gemacht habe Gruß,B.R....und bereit zu machen für die nächste Runde im Herbst!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35321 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
jedmar...du hast ja sooooo recht..erinnert mich bitte dennoch daran, dass ich unbedingt!!! eine honey dijon bestelle
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Soll ich dir eine Rolle Tapete vorbeibringen, damit du bis zum Herbst alle deine Wünsche notieren kannst? ;DDie Honey Dijon gefällt mir allerdings auch sehr gut. Falls es also mit Frankreich nicht klappen sollte, ...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo B.R.,Du hast ja noch 2 weitere Bilder von Honey Dijon eingestellt, bei 3 Bildern kann man sich ja dann schon ungefähr eine Vorstellung machen, und es gibt Rosen, die sind immer fotogen!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich brauche mehr platz.......
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Schliesse mich dieser Aussage an... ! ;)LG :)Viridifloraich brauche mehr platz.......
das hindert Dich doch sonst nicht, ro .ich brauche mehr platz.......
VLG - Beate
HÜbsches Teil , meine blühen alle noch nicht, haben sich aber bis auf Lagerfeld alle ganz gut entwickelt und haben teilweis auch schon Knospen, denen ich gespannt auflauere .
VLG - Beate
"Knospen, denen ich gespannt auflauere"
-
Habe ich da etwa ein Samenkorn gelegt, indem ich Dir meine Old Port vermacht habe ?!? ( Violett- Tick ) ;DLG :)Viridiflora
marcir...von der Ebb Tide bin ich ganz überrascht. Hab gerade wenig Zeit zum Fotografieren, aber so einen kühlen, aber angenehmen Ton hatte ich nicht erwartet und das sieht in Gesellschaft von Grey Dawn, Onex und Florence Delattre richtig klasse aus.
Die Ebb Tide hat mich auch positiv überrascht. Die Blüten sind in der Form viel schöner als ich erwartet hatte. Da steht wohl im Herbst ein Umzug an, damit sie besser zur Geltung kommt.Auf die anderen Blüten warte ich noch. Die Vorfreude ist auch schön.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.