News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Schätzchen im Garten 2007 (Gelesen 59721 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
Loli

Re:Neue Schätzchen im Garten 2007

Loli » Antwort #435 am:

Bis zum Rosenfest in Dortmund ist es noch "lang" hin, das Treffen in Labenz samt Herrn Weingart quasi unendlich weit :-X entfernt und ob ich es es nächste Zeit nach Lottum schaffe, entscheidet sich nach Tagesform (vor allem von Frau Mama ::)).Darum als wahrer Gierlapp heute schnell mal zwei Margaret Merril eingepackt, obwohl ich doch nur Bambusstöcke kaufen wollte :-[ :-X ;D.Jetzt geht es mir wieder besser 8). LG Loli
vvvde

vvvde » Antwort #436 am:

Als "Dümchen" unter der rosenexperten wollte ich fragen, Austin Othello und Azubis auch "Schätze" sind? :-\ Auf jedem Fall, egal wie die Antworten ausfallen, habe ich sie gerade jetzt als Container-Rosen bestellt. Ich habe noch etwas Zeifel bzgl. des Standortes (halbschatten, Sonne vormittag): ob es denen gefällt? ???
Liebe Grüße
Nina
Loli

Loli » Antwort #437 am:

"Schätzchen" ist, denke ich, zum Glück ganz subjektiv ::) 8). Was wir haben wollen und dann zu uns kommt, ist unser "Schätzchen", oder?Für Othello ist der Standort sicher gut geeignet. Bzgl. Azubis geht wohl gerade mein dritter Anlauf den Weg in den Rosenhimmel :( >:(. Ich versuche jetzt mal, ob ein Containerschätzchen sich wohl überreden lässt bei mir auszuhalten :-\.LG Loli
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #438 am:

Freitag = Brückentag = Pilgerfahrt nach LottumNatürlich nur zum Gucken, rein neugierhalber ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #439 am:

Moin,Moin!!Wie Brückentag?? Was ist das denn?? ;D ;DWo kriegt man denn sowas??Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #440 am:

Freitag = Brückentag = Pilgerfahrt nach LottumNatürlich nur zum Gucken, rein neugierhalber ;D
Hallo, HILFE!!! Kannst du dort nach Dainty Bess schauen????BITTE!!!
martina.

martina. » Antwort #441 am:

Klar, kein Problem. Ich schreibe mir gleich einen Zettel (ist besser ::)).Bei erfolgreichem Einkauf könnte ich sie dir zum Bleistift Pfingsten nach Ratingen mitbringen.
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #442 am:

Wie Brückentag?? Was ist das denn?? ;D ;DWo kriegt man denn sowas??
In grenznahen Gebieten ist das vermutlich einer Erfindung der umsatzbewussten niederländischen Nachbarn zu verdanken ;D ;) ;DHeute dürfte der Teufel los gewesen sein, morgen wird es vermutlich unwesentlich besser.
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #443 am:

Klar, kein Problem. Ich schreibe mir gleich einen Zettel (ist besser ::)).Bei erfolgreichem Einkauf könnte ich sie dir zum Bleistift Pfingsten nach Ratingen mitbringen.
Mensch das wäre super :D :D :D, hoffe und zünde gleich ein Kerzlein an, dass Dainty Bess da ist!!!DANKE :-* :-* :-*
Detlev

Detlev » Antwort #444 am:

In grenznahen Gebieten ist das vermutlich einer Erfindung der umsatzbewussten niederländischen Nachbarn zu verdanken ;D ;) ;DHeute dürfte der Teufel los gewesen sein, morgen wird es vermutlich unwesentlich besser.
Ich war zwar nicht heute, aber am 1. Mai in Lottum. Da war es eigentlich ziemlich ruhig. In Venlo war es vielleicht etwas anders.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #445 am:

UND????? War SIE da? :D :D :D
martina.

martina. » Antwort #446 am:

Ja :D :D :D
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #447 am:

NEIN!!!!!!! :D und du hast sie mitgenommen?????
martina.

martina. » Antwort #448 am:

Klar :D
=^..^=
Detlev

Detlev » Antwort #449 am:

Mich hat's heute in einem plötzlichen Anfall von Rosenkaufwut auch nach Holland verschlagen, allerdings zu de Wilde in Zutphen. Dort sind mir dann völlig überraschend eine Marie Pavic (Ersatz für eine nichtangegangene im Frühjahr), Tour de Malakoff und William Lobb, gemeinsam an einem Bogen, Sophies Perpetual, für eine Seite eines anderen Bogens und als weiteren Ersatz eine Boule de Neige und eine Reine Victoria in das Wägelchen gehüpft ;DFür diesen Monat dürften damit ähnliche Anfälle erstmal erledigt sein...
Antworten