News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wo bekommt man solche Topfhalter? (Gelesen 1245 mal)

Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR

Antworten
Suse28

Wo bekommt man solche Topfhalter?

Suse28 »

Ich habe in einem anderen Thread über Bergfeigen dieses Bild entdeckt (ich hoffe, ich darf es benutzten??) und da vielen mir diese Blumentopfhalter (siehe Pfeile im Bild) auf! Sowas könnte ich gut gebrauchen, finde sie aber nirgendwo im Gartencenter, Baumarkt etc.Kann mir da jemand mit einer - möglichst österreichischen - Bezugsquelle aushelfen?
Luna

Re:Wo bekommt man solche Topfhalter?

Luna » Antwort #1 am:

Hallo Suse28Ich sehe nichts, das Bild, bzw der Link dazu fehlt
Suse28

Suse28 » Antwort #2 am:

Das Bild - danke Luna!!!
Dateianhänge
1Ficus_afghanistanica2.jpg
1Ficus_afghanistanica2.jpg (68.75 KiB) 88 mal betrachtet
Suse28

Wo bekommt man solche Topfhalter?

Suse28 » Antwort #3 am:

*raufschupf* ;D Vielleicht kann mir doch jemand eine Bezugsquelle nennen?
frank fischer

frank fischer » Antwort #4 am:

ähnliche habe ich auf den Staudentagen in Berlin gesehen, waren von einem Schmied. Leider habe ich kein Prospekt mitgenommen, aber im Herbst bin ich wieder dort.Gruss
gruss aus berlin- pankow

frank f
Suse28

Suse28 » Antwort #5 am:

Danke dir ;)Falls sich bis Herbst hier niemand meldet (ich gebe die Hoffnung nicht auf ;D ), schreibst du mir dann die Adresse? Ich erinnere dich natürlich daran, wenn ich darf ;)
Suse28

Suse28 » Antwort #6 am:

Vielleicht weis jemand, wie man solche Dinger genau nennt, damit ich mal richtig suchen kann? Mit Topfhalter komme ich da nicht zum Passenden.
phacelia
Nur die Harten kommen in den Garten!

phacelia » Antwort #7 am:

hast du auch schon bei DEH... geschaut.ich bilde mir ein dort so etwas gesehen zu haben. wenn es das war hieß die firma peacook oder peacock (bin mir nicht sicher).allerlei so gestänge stand bei spiralstäben und bambusstäben herum. ist aber ziemlich kostspielig. ich war nämlich auf der suche nach einer halterung für spiralstäbe in töpfen und die kosten von der firma 9.- euro pro stück.
lg phacelia
Suse28

Suse28 » Antwort #8 am:

Danke für den Tipp, dort habe ich schon geschaut, aber eher bei den Töpfen und Co. Hoffentlich klappts ;)
Salome

Salome » Antwort #9 am:

Hallo Suse 28, Bist Du schon fündig geworden? Interessiert mich namlich sehr, leider kenne ich die Abkürzung DEH nicht... :-[
"Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten" (Tagore)
Suse28

Suse28 » Antwort #10 am:

Heute ist ja Feiertag und der nächste DE.NER ist von mir 40 km weg, vielleicht morgen oder nächste Woche .. dann melde ich mich
Antworten