News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 28373 mal)
Moderator: cornishsnow
- Bourgainvilla
Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07
ich hab ´nen Kombi ;DErbitte dann auch das Kennwort für die hoch gepriesende Labenzer Nusstorte ;DFrohe Ostern Euch Allen!
Liebe Grüße
Karin
Karin
- Angela-OWL
Und der Kofferraum ist auch noch ganz schön groß, und mein Garten so klein.
Na dann kann ich Dir ja nur noch gute Selbstbeherrschung wünschen . Es ist ja immer sehr gefährlich, wenn man in einem Garten Rosen sieht, die einem gefallen und den Habgieranfall praktisch gleich auf der anderen Strassenseite beim Rosenschuler beruhigen kann .ich hab ´nen Kombi
VLG - Beate
- Bourgainvilla
Sollte ich dann vielleicht lieber einen Privatjet chartern? :-XAber dann bleibt auf Jahre kein Geld für die Rosen, das wäre kontraproduktiv...
Hallo alle Rosisten :)Ich wollte eigentlich kurzfristig entscheiden/ planen, ob ich eure schönen Gärten+ euch lieben Rosenlieberhaberin besuche. Wahrscheinlich werde ich aber große Schwierigkeiten bei der Übernachtung haben, da jetzt schon einiges ausgebucht ist. :-\P.S. Die offenen Gärten in Labenz sind ja sehr beliebt. ;)Weingart wird bestimmt auch einige Wunschrosen für euch in seinen LKW verfrachten. Ruft jeder bei Weingart selber an oder gibt jemand aus dem Forum die gewünschten Rosensorten durch. ::)liebe grüsseAlfred
Was hier so gesagt wird, erinnert mich irgendwie an die Reime meines Kindes aus der Kinderkrippe: Rolle rolle rolle,Mein Teller der ist vollemein Bauch der ist leer und brummt wie eine Bär ;Din diesem Falle:Rolle rolle rollemein Garten ist so volleder Kofferraum ist leerund brummt wie ein BärUnd der Kofferraum ist auch noch ganz schön groß, und mein Garten so klein.
- Angela-OWL
Ich habe so die Befürchtung, der Kofferraum wird trotzdem nicht leer bleiben... ::)Allerdings habe ich noch gar keine Ahnung, was für Rosen Weingart überhaupt hat.Ich find auch gar keine Seite von ihm im Internet. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich mal gucken kann?der Kofferraum ist leerund brummt wie ein Bär
Moin,Moin!!www.frost-burgwedel.deGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo AngelaÜber die Klassen leicht links befindet sich ausserdem ein Katalog zum Abspeichern. (ohne Bilder) ;)http://www.frost-burgwedel.de/load_rose ... 71.htmlBad Langensalza liegt ca 1 Stunde Autofahrt südlich von Sangerhausen. ;)Es gibt im Ort einen kleinen Rosengarten. http://www.bad-langensalza.de/index.php?id=253&L=0liebe grüsseAlfred
- Angela-OWL
Danke euch beiden für den Link. Da hab ich ja erstmal was zum Stöbern. Zum Hinfahren ist es wohl leider ein bisschen weit weg. LG, Angela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Sossenteufel
Es gibt ja noch einige Städtchen in der Nähe, zb Hamburg, Lübeck, Bad Oldesloe, Mölln, Lütjensee, vielleicht inspiriert dich das bei der Hotelsuche. ;-)gruß, alex mit HeimvorteilWahrscheinlich werde ich aber große Schwierigkeiten bei der Übernachtung haben, da jetzt schon einiges ausgebucht ist.
Brauche ich ein Kennwort??? Auf Seite ... stand was von nem Kennwort ... :-\Gebucht habe-n ich-wir schon vor einiger Zeit, obwohl der Zeitpunkt, ein normales Wochenende, mich als arbeitende Person schon in Probleme bringt. Vom zarten Odenwald ist es halt doch recht zeitaufwendig bis zu euch da oben in Labenz.Kaufen jedenfalls kann ich nichtskaufen werde ich deshalb auf alle Fälle nichtskomme was da wollemein Mann wird mich mit geschlossenen Augen durch die Gärten führenschließlich ist mein Garten total voll..................................!!!
Wenn ihr euch trefft, komme ich ja hier nicht weg...also wenn ein Stück Marzipantorte übrigbleibt...