News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35367 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
SWeber

Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien

SWeber » Antwort #465 am:

;D, wir werden dann wohl in jedem Fall einen neuen "Mesdames Morbides" Thread brauchen, wenn unsere neuen Schätzchen aus USA dann irgendwann bei uns blühen 8).
"American Morbid-Ladies" sozusagen :D
Jedmar

Jedmar » Antwort #466 am:

Hoffentlich nicht "American-Moribund Ladies"! ;D
Bourgainvilla

Bourgainvilla » Antwort #467 am:

Night Owl hätte dabei sein sollen, aber ist tatsächlich nicht mitgekommen! ::) :-[Ich mache denn Versand nun ohne. Bei der nächsten Bestellung kann man das nachholen ;)Für SH mache ich ein Grossversand für Beate, Bourgainvilla, malva, Nova Liz und Tilia - an Beate.
Guten Morgen,da ist man ein paar Tage abwesend und verpasst fast "das Beste" :) ..die Woche kann ja nur gut werden,- bei den Neuigkeiten ;D Es ist ja nun schade, dass Jedmar´s Night Owl nicht dabei ist. Schliesse mich Beate und Malva an: Bitte sag Bescheid welche Rose dann Deine Forumsrose wird, Jedmar :)Beate,- melde mich gleich per PM.
Liebe Grüße
Karin
SWeber

SWeber » Antwort #468 am:

:-X :P ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #469 am:

Die Stainless Steel ist hoffentlich auch in meinem Päckchen! :D ;)
Jedmar

Jedmar » Antwort #470 am:

Die Stainless Steel ist hoffentlich auch in meinem Päckchen! :D ;)
Naturally! plus two other mauve-haired ladies...
Beate

Beate » Antwort #471 am:

:-X :P ;D
Na, das wäre dann ja ein Thread zum Abgewöhnen und Abschrecken, sowas wird hier nicht gestartet 8) ;).
VLG - Beate
juttchen

juttchen » Antwort #472 am:

Ruhrgebiet übernehme ich :). Muss am Karsamstag leider >:( :( Akten aufarbeiten. Sollte die Lieferung tatsächlich dann kommen, bin ich da und alle Zustelltage sind abgedeckt. Meine nehme ich dann nach Hause mit an den Niederrhein, die Damen von Juttchen und Susanne nehmen ein schönes Bad und gehen dann am Dienstag auf die Reise. Juttchen und Susanne schickt doch bitte Eure Anschrift per PM an mich.LG Loli
Du Ärmste :'( :'( Das ist wirklich hart.Lieben Dank für Dein Angebot. PM mit meiner Anschrift habe ich gerade abgeschickt.@JedmarUnd schon wieder kalt erwischt; 2 Tage habe ich nicht gelesen, weil ich nicht mehr in der Lage war, den PC einzuschalten, und schon sind sie da.Freuuuuuuu ;D ;D ;DHabe schon einen schönen Platz ausgesucht, geh morgen gleich buddeln (ist mal was anderes,als immer nur Laub aufzuklauben und Eichensämlinge zu zupfen) Das war jetzt mein heiß ersehnter Motivationsschub ;D ;DL.G. JuttchenL.G. Juttchen
juttchen

juttchen » Antwort #473 am:

Abrechnen kann ich erst, wenn der Versand an Euch gemacht ist. Vorher habe ich nicht alle Kosten. Also Geduld, sonnenschein. :)
Will ja nicht drängeln, aber wann wird das ungefähr sein? Frage nur, weil ich nicht jeden Tag reinschaue und nichts verpassen will, das wäre mir peinlich und Konto? L.G. Juttchen(morgen schau ich ganz bestimmt :D :D :D :D)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #474 am:

Boah, schon da :D :D :D ! Und RIESIG die Teile :o .Danke!!
Es wird immer wieder Frühling
Jedmar

Jedmar » Antwort #475 am:

Super :D, das ging ja schnell (nach der Aufregung von Gestern ::))
brm

brm » Antwort #476 am:

Hallo zusammen,meine sind heute früh angekommen!Gruß,B.R.
Loli

Loli » Antwort #477 am:

Jedmar, Dein Paket ist angekommen :D :D :D. Sehr schöne, dicke Rosen ;D. Vielen Dank!Susanne und Juttchen habe ich eine PM geschickt.LG Loli
Beate

Beate » Antwort #478 am:

Na, da werde ich aber langsam etwas zappelig, hoffentlich bringt der Postbote heute auch hier das Paket für die Schlesig-Holsteiner ::).
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #479 am:

Von Loli zu mir ist es ja nicht soooo weit, hoffentlich kommen die heute auch noch ::)
Antworten