News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35382 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
:)Ich steuere mal einen Hexentanz bei...
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Na endlich...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
*herzklopf* - Deine Ausbeute beim Billigdiskounter??
Es wird immer wieder Frühling
-
Tja, falls also Du was von dem Zeug in meine Richtung loswerden willst bitte ich hiermit um Bankverbindung und um Gesamt summe aus Ami-summe plus Hier-Porto plus Anteil an der Jedmar-Dankbarkeits-Gierobjektrose .
Es wird immer wieder Frühling
Leider war "Night Owl" nicht dabei. Ob die es vergessen haben oder noch ein Päckchen unterwegs ist, weiss ich noch nicht. Vor Montag kann ich sowieso nichts versenden. Adressen benötige ich noch von B.R., irisfool, juttchen, malva (wieder zu Beate?), NovaLiz, Tilia. Bitte mit PM melden.Abrechnen kann ich erst, wenn der Versand an Euch gemacht ist. Vorher habe ich nicht alle Kosten. Also Geduld, sonnenschein.
Das ist das beste Rosenfoto 2007! Vermutlich sogar das Titelbild vom Pur-Rosenkalender 2008 Gruß,B.R.Rätsel des Tages: Was ist das?
- Nova Liz †
Das ist das beste Rosenfoto 2007! Vermutlich sogar das Titelbild vom Pur-Rosenkalender 2008 Gruß,B.R.Rätsel des Tages: Was ist das?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
strahl
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jipieh! ;DIch frage gleich bei Beate nach, ob sie bereit ist die Rosen kurzzeitig aufzunehmen und wieder die Sammelüberweisung in die Schweiz durchzuführen.Ich weiß ja gar nicht, ob sie diesmal auch noch selbst etwas dabei hat.LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Ich wär auch für dieses Bild als Titelbild für den Kalender . Sieht sehr wissenschaftlich aus, was dem Ernst der Sache, die dieses Forum sich zum Ziel gesetzt hat, wirklich angemessen ist .Jedmar, vielen, vielen Dank.LG Loli
Der Wahnsinn! Und ich habe genau noch 3 Kübel übrig!!!!! . Danke Jedmar!
, super, vielen Dank Jedmar , die sehen ja ganz fesch aus, was? Malvas Rosen können gern zu mir, wenn Du nichts von Tilia hörst, kannst Du mir ihre Rose auch schicken, ich bringe Sie ihr dann hin .
VLG - Beate