News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 35390 mal)
Moderator: cornishsnow
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil es (natürlich) Probleme gab. Die Auftragsbestätigung von Garden Valley hat mich mit Versandkosten von $750 von den Socken gehauen. Nach sofortiger Intervention gab es ein langes Hickhack über Paketgrössen, Versandfirma, Tarife etc, etc. Ich musste den Amis praktisch vorrechnen, wie es billiger geht. Nun soll es für $350 für 63 Rosen möglich sein Das ist besser als unsere erste Anfrage mit $ 250 für 30 Rosen.Ich mach das ja für den Spass (für mich und Euch). Es ist lieb, dass ihr mir eine der Rosen schenken wollt Nehme ich natürlich gerne an - die Forumsrose. Und welche soll es sein? Ich hatte z.B. die Night Owl bestellt. Das passt auch zu meinem Tagesrhytmus!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...wenn du dich weiter so ins zeug legen musst, dann ist nur eine rose ja fast schon beleidigend ::)wahnsinn, was du da an der deutsch-amerikanischen rosenfront leistest, jedmar!!!!!!!!!!!!!!!!bitte, suche Dir die rose aus, die dir gefällt night owl ist ja schon mal witzig ..vielleicht gibt es ja aber auch schon eine rose namens: the rosiator
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das sind ja gute Nachrichten! Können die Amis all die Rosen auch jetzt liefern? Im Katalog steht
also können wir theoretisch mit einer Frühjahrlieferung rechnen. Vielen,vielen Dank Jedmar für deine Mühe!GrußB.R.All orders for bare root rosebushes to be shipped must be received before February 28th, 2007. Orders will be shipped from January 15th to March 15th, 2007
Doch, doch! Ich erwarte eine baldige Lieferung. So richtig für dieses herrliche Wetter
- rorobonn †
:Dfreu
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
WOW! Also, ich hatte schon einen Beitrag gegen DIESE Geschenkrose geschrieben und hmf unsicher gemacht nach "Thanks a Million" und ähnliches. Aber dann dachte ich großzügig, dann soll er doch meinetwegen eine Nachteule von uns bekommen oder sonstewas , was sein Herz mit Freude erfüllt.
Es wird immer wieder Frühling
Also, wenn#s die "Thanks a Million" schon nicht gibt, finde ich die Night Owl sehr! sympatisch als Forumsrose.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ich höre von Garden Valley, dass der Versand nächste Woche erfolgen soll.
-
- rorobonn †
strahl
Auch wenns nur eine ist...schön, dass sie bald kommt. :DIch bin natürlich auch bei den Kosten für Jedmars Rose dabei.
- Bourgainvilla
das ist ja super O.T.Dann muss ich ja schnell nochmal zum Baumarkt Ba.. Sie hatten letztens sehr schöne, hohe Terrakottatöpfe zu erschwinglichen Preisen reinbekommen (in Lüneburg). Cl. Pinocchio gefällt es sehr gut da drinnen.
Liebe Grüße
Karin
Karin
Hallo!Ich wollte auch was bestellen , aber der Jedmar hat wahrscheinlich meine PM nicht bekommen. Ganz traurige GrüßeUlli