News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gisela Schmiemann - ein Helleborusfeld in Köln (Gelesen 45313 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Nihlan

Re:Gisela Schmiemann - ein Helleborusfeld in Köln

Nihlan » Antwort #270 am:

Juhuuu, wenn es schon freitags ist, dann kann ich auch dorthin. :)Hat jemand Lust sich dort zu treffen und mit mir das Feld unsicher zu machen? Ich war da noch nie. Hinterher verirre ich mich hinter den Helleboren. ;DWelcher Freitag ist mir eigentlich egal. Ich käme von Düsseldorf eben rübergedüst. *freuuuu*LGNihlan
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #271 am:

...der märz naht ;) wie sieht es aus????ich selber werde freitag ganz kurz vor der arbeit hineinschneien um meine autragsarbeiten zu erledigen und zur post zu bringen ;), aber es wäre schön sich nocheinmal zu treffen und in ruhe über das feld zu schlüren :Dwie sieht es denn mit samstag nachmittag aus????
Moment mal, uns anderen die schönsten am ersten Freitag morgen schon wegschnappen?! ;) ;D :DSpaß beiseite, es wäre schön mitzuteilen, welchen der beiden Freitage/Samstage Du ins Auge fasst. Ich wäre am ersten Freitagnachmittag ab 15:30 zugegen.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nihlan

Nihlan » Antwort #272 am:

Ich wäre am ersten Freitagnachmittag ab 15:30 zugegen.LG Frank
Prima, ein erstes Opfer gegen meine Einsamkeit auf dem Felde ist gefunden. ;D Dann versuche ich die Zeit auch anzupeilen.Wie erkennt man sich denn da? Forenmitglieder tragen alle rot oder wie? ::) 8)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #273 am:

Ich wäre am ersten Freitagnachmittag ab 15:30 zugegen.LG Frank
Prima, ein erstes Opfer gegen meine Einsamkeit auf dem Felde ist gefunden. ;D Dann versuche ich die Zeit auch anzupeilen.Wie erkennt man sich denn da? Forenmitglieder tragen alle rot oder wie? ::) 8)
Mit dem großen Kombi vor dem Garten... ;D ;) :DIm Ernst, fast 2 Meter, der Intelligenz gewichenes Haupthaar und noch in Büroornat! ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #274 am:

Hi, ich werden am Samstagnachmittag den 3.3. dort sein, roro, wollen wir uns treffen?Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Nihlan

Nihlan » Antwort #275 am:

*lach* Ok, dank der Beschreibung werde ich dich wohl finden. Soviele Leute werden wohl nicht in Anzug und Krawatte übers Feld schleichen. :DIch stelle dann meinen Kombi neben deinen. ;D ;)Ach, ich freu mich schon. Ist ja nicht mehr lange. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen? Werden die Pflänzchen dann frisch ausgebuddelt, wenn man sich für eins entschieden hat? ???LGNihlan
cornishsnow
Garten-pur Team
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #276 am:

Die Pflanzen werden direkt ausgebuddelt und sind dann auch am Besten im Garten zu aklimatisieren, viel besser als Topfpflanzen. ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Scilla

Scilla » Antwort #277 am:

:o .........Weia , hätte ich doch nicht in diesen Thread geschaut.Das ist ja die reinste Folter hier ........Ich will jetzt auch nach Kööööööln :'( :'( ;) ;) ;)PS: Leider ist Platz definitv alle ..... :-\
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #278 am:

lach...schade, dann verpasse ich dieses jahr wohl den netten und charmanten 2meter-riesen ;), denn ich muss freitags bis 18.00uhr arbeiten...dann lohnt es nicht mehr wirklich ;Dja gut, dann haben wir halt ein treffen am freitag und eins am samstg, ok? mir egal welcher samstag, wenn es denn der 03.03 oder 10.03 ist 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Susanne

Susanne » Antwort #279 am:

Ganz wichtig:Kisten oder Tüten mitbringen. ;)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Christina

Christina » Antwort #280 am:

Gut das du das sagst!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #281 am:

oder träger ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Christina

Christina » Antwort #282 am:

Bei aller Liebe, mit GG auf Hellischau...das wird nix. Da trag ich lieber selber.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #283 am:

am besten in der kiste, finde ich ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #284 am:

Hallo ihr beiden,ich wäre am Freitag auch so ab 15.30 dort. Bin blond und eher klein :DWürde mich freuen euch beim ausgraben kennen zu lernen!GrüßeSabinePrima, ein erstes Opfer gegen meine Einsamkeit auf dem Felde ist gefunden. ;D Dann versuche ich die Zeit auch anzupeilen.Wie erkennt man sich denn da? Forenmitglieder tragen alle rot oder wie? ::) 8)
Mit dem großen Kombi vor dem Garten... ;D ;) :DIm Ernst, fast 2 Meter, der Intelligenz gewichenes Haupthaar und noch in Büroornat! ;)LG Frank
Antworten