News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 28448 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Moderator: cornishsnow

Antworten
Raphaela

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

Raphaela » Antwort #60 am:

Wird bestimmt sehr gut sein Felizia! :)Und vielleicht kannst du dann ja am 17.Juni kommen? Da gibt es hierein Seminar mit Jürgen Weihrauch.Miriam diesesmal m u ß es einfach klappen! In irgendeinem thread hatte ich einen Link gesetzt der u.a. zu den landschaftlichen Schönheiten des Kreises Herzogtum Lauenburgs führt, Hamburg und Lübeck sind auch sehr spannend und nicht weit weg. Vielleicht kannst du den GG ja damit (ver-)locken?Ach ja: Es gibt auch noch den Kulturbahnhof n Schmilau wo man in ehemaligen Waggons übernachten und u.a. Draisine fahren kann.Loli, hab dir eine PM mit der Telefonnummer von Familie Witten geschickt. Hier ist sie nochmal für alle: 0 45 36 / 81 21.Einfach anrufen und ein immer im "Labenz Hilton" reservieren lassen, das klappt hier ländlich-unkomplitziert :)
Felizia

Felizia » Antwort #61 am:

Ach, das wird ja immer besser!!!!!! Da könnten wir ihm unsere unbekannten Schätze noch mal zeigen.Aber nein,geht leider, leider, leider auch nicht. An dem Wochenende ist großes Rosenfest im Rosarium Wilhelmshaven und da steh ich dann auch wieder.Können wir die Saison nicht um ein paar Wochen verlängern???LG Felizia
Raphaela

Raphaela » Antwort #62 am:

Daran müsen wir noch arbeiten ::) ;)Vielleicht bist du ja ein andermal in unserer Gegend? - Die Blütezeiten vieler Rosen dauern ja heutzutage schon bis Februar ;) da kriegen wir noch irgendwas hin :)
Felizia

Felizia » Antwort #63 am:

Jep...irgentwas kriegen wir doch immer hin :) !LG Felizia
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #64 am:

Moin,Moin!
Soweit es mit anderen Terminen keine Probleme gibt, könnte es mich auch wieder nach Labenz verschlagen. Dann ist es hoffentlich nicht wieder so rattig wie im Herbst
Detlev, sooo schlimm wars doch gar nicht!! ;)Falls ich das WE nicht arbeiten muß (darf) werde ich auch kommen. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, die im Herbst gesehenen Gärten muss! man sich ja auch in voller Pracht anschauen! :DIm Herbst war es schon beeindruckend, ich bin also auf den Sommer gespannt.Gruss MichaelaP.S. Dann haben wir auch noch 2 Plätze frei, wer also über die A2 kommt und mit möchte?
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Raphaela

Raphaela » Antwort #65 am:

..und wenn wir zur Novembernachblüte mit Glühwein und Decken draußen sitzen müssen :)Ergänzung: Ich hoffe natürlich trotzdem daß du es diesmal vor November schaffst Michaela! :DFür Mitfahrgelegenheitsangebote und -gesuche hat Beate einen eigenen thread aufgemacht :)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #66 am:

Soweit es mit anderen Terminen keine Probleme gibt, könnte es mich auch wieder nach Labenz verschlagen. Dann ist es hoffentlich nicht wieder so rattig wie im Herbst
Detlev, sooo schlimm wars doch gar nicht!! ;)
...ähh ::) verständnisfrage: mit welcher bedeutung benutzt ihr das wort "rattig"??????????? ;) hier im rheinland hat es eine sehr....äh.... 8)...sagen wir einmal: anzügliche bedeutung ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #67 am:

.ähh verständnisfrage: mit welcher bedeutung benutzt ihr das wort "rattig"??????????? hier im rheinland hat es eine sehr....äh.... ...sagen wir einmal: anzügliche bedeutung
....ungemütlich, kalt so etwa in dieser Richtung war es wohl gemeint, denke ich.
Beate

Beate » Antwort #68 am:

;D ;D ;D, das kann man hier im Norden auch durchaus so verstehen, ro :-X 8) ;).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #69 am:

;) ;D ::)ich sage jetzt nichts ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #70 am:

so, Zimmer ist gebucht :D. Wir kommen ;). Also Roro, die Mitfahrgelegenheit hast du, schau zu, dass du auch Zeit hast 8).Falls noch jemand auf der Route Koblenz-Labenz dazusteigen will, kann er/sie sich ja melden :)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #71 am:

so, Zimmer ist gebucht :D. Wir kommen ;). Also Roro, die Mitfahrgelegenheit hast du, schau zu, dass du auch Zeit hast 8).Falls noch jemand auf der Route Koblenz-Labenz dazusteigen will, kann er/sie sich ja melden :)
:D gebongt :)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #72 am:

Roro, wäre schön dich auch kennenzulernen. ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #73 am:

das sagst du jetzt noch ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #74 am:

Nun hast du doch schon quasi eine Haus-zu-Haus-Mitfahrgelegenheit! :D Und wir versprechen auch, nicht "rattig" zu sein(ich hatte das im Sinne von "raffgierig-wegschnappend" oder geradezu "bösartig-bissig" verstanden ;)) Für ekliges Wetter hab ich aber auch ein schönes neues Wort (von Alice aus SpinArgels Forum: Ehre wem Ehre gebührt! :)) gelernt: "Beißig". - Sowas wollen wir aber auch nicht! ;)
Antworten